Hilfe bei studentischer Umfrage zur Akzeptanz des eCalls

schuhliebe

New Member
Registriert
4 März 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen
g20.gif


ich führe derzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zur Akzeptanz des eCall-Systems durch und brauche unbedingt noch ein paar weibliche Teilnehmerinnen, die meinen Fragebogen ausfüllen.

Beim eCall handelt es sich um ein automatisches Notrufsystem, das bis April 2018 verpflichtend in allen Neuwägen in der EU eingebaut ist. Nach einem Unfall setzen die mit eCall ausgestatteten Fahrzeuge selbständig einen Notruf an die nächstgelegene Notrufzentrale ab. Aufgrund der schnellen Unfallhilfe soll die Anzahl der Todesopfer und Schwere der Verletzungen verringert werden.

Ich freue mich über jeden weiblichen Teilnehmer über 40 Jahre, der an meiner 5-8 minütigen Umfrage teilnimmt, da gerade die Suche nach weiblichen Probanden über 40 Jahren sehr schwer ist.

Danke im Voraus für eure Unterstützung! Der Link zur Umfrage lautet wie folgt:

Online Umfrage Umfrage zur Akzeptanz des eCall-Systems

Grüße

Carina
 
Werbung:
Zurück
Oben