Tragt ihr Sneaker?

Nein. Gefällt mit nicht gut zu meiner Kleidung.
Finde das keine "Schuhe". Außerdem geht doch nichts bei dem Sauwetter über Lederschuhe mit Lederfutter.
 
Werbung:
Klar trage ich Sneaker. Tut doch jeder? Auch meine Mutter und mein Vater besitzen welche. Ist halt nichts für jeden Tag, aber wenn man frei hat und sportlich unterwegs sein will, gibt es keine praktischeren Schuhe.
 
Ich finde die Janoski Schuhe von Nike recht schön! Damit wirkt man auch nicht zuuu sportlich und sie lassen sich noch gut mit dem Outfit kombinieren. Ich bevorzuge generell eher Sneaker, die nicht zu sportlich aussehen.
 
Ich trage fast nur Sneaker, allerdings schon immer.
Ich habe ein paar High Heels in meinem Schuhschrank - ansonsten auch nur noch Boots.
Allerdings habe ich auch ein Fable für Nike und Puma Sneakers. :rolleyes:
 
Also ich gehöre auch zu den Sneaker-Fans. Angefangen hat es bei mir mit klassischen Converse-Sneakern und inzwischen trage ich alle möglichen Arten. Bei mir spielt einfach der Faktor Komfort eine große Rolle, da ich leider sehr empfindliche Füße habe. :rolleyes:
 
Ja, trage ich schon auch, einfach weil es bequem zum Gehen ist, zum Beispiel beim Spazierengehen. Aber sonst trage ich auch gerne Ballerinas und Schuhe mit nicht zu hohen Absätzen.
 
Ich trage auch sehr gerne Sneaker , ist bequem und passt zu vielen Klamotten.
Mir ist die Marke da relativ egal , wenn sie mir gefallen dann kauf ich sie mir.
 
Hallo,

also ich trage sehr gerne Sneaker, weil ich nicht nur finde, dass sie sehr gut aussehen, sondern sie sind auch extrem bequem. Ich bin sehr froh, dass gemütliche Schuhe zurzeit so modern sind!

Liebe Grüße
 
Auf jeden Fall, wenn es nicht all zu heiß ist ;)
Finde ich gerade wenn man länger auf den Beinen ist super bequem - ich habe weiße Adidas
 
Ja, ich trage ebenfalls Sneaker. Und das in verschiedenen Farben. :D

Aber ich habe in Italien auch handgemachte trendige Schuhe aus Leder für mich entdeckt... Von der Form sehen sie aus wie hohe Sneaker, aber sie sind eben aus Leder und damit kann man sie zu etlichen Anlässen anziehen. Bzw. sind sie auch sehr resistent.

Haben mit rund 200 Euro ihren Preis, aber der zahlt sich aus.
 
Ich trage total gern Sneaker in der Freizeit, bevorzugt von Puma oder Nike, finde ich einfach klasse ... Hauptsache schick ... aber Sneaker kann ich gar nicht genug haben .. kaufe ich gern über Amazon und hier suche ich mir die Schuhgrößen immer raus. lg
 
Werbung:
Hallo, ich bin 28 und trage im Alltag fast nur Sneaker. Bin von 7.30 Uhr bis 18 Uhr ausser Haus und es ist soviel angenehmer wenn die Füsse abends nicht weh tun :)
 
Zurück
Oben