Noch eine neue...

Jojo88

Member
Registriert
22 April 2017
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Hallo zusammen :)

Ich heiße Johanna, Spitzname Jojo. An muckeligen Samstagen wie heute "versacke" ich ab und an im Internet und freue mich auf Austausch und neue Leute.

Ein bisschen was zu mir: Eigentlich bin ich keine "Couch Potatoe" sondern am liebsten unterwegs. Am allerliebsten auf Reisen! Gerade erst war ich mit meinem Schatz für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam, es war traumhaft. (Auch wenn recht kühl.) :)

Also, ein "hallo" von mir in die Runde :)
 
Werbung:
Hallo Allerseits,

ich möchte mich euch auch kurz vorstellen: mein Name ist Barbara, ich bin 37 Jahre und lebe in Köln. Ich bin Bürokauffrau und verbringe meine Freizeit gerne im Freien. Jetzt kommt endlich wieder die Zeit, in der das möglich ist:whistle:Ich koche gerne und fahre gerne Rad. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen - Freue mich auf interessanten Austausch mit euch:)
 
Werbung:
Hallo und willkommen :)



im Sommer liebe ich es auch mit dem Rad unterwegs zu sein, allerdings wohne ich in einer Gegend wo es viele Hügel hat und mein altes Rad macht da oft schlapp..:D
Aus diesem Grund hab ich zwei Räder - ein klappriges mit Körbchen für die Stadt (was so auffällig ist, dass man es auch mal unabgesperrt vor dem laden stehen lassen kann) und ein Mountainbike für anstrengendere Strecken;) Doppelt hält besser!
 
Zurück
Oben