Sportarten?

Werbung:
War auch lange auf der Suche nach einer neuen Sportart, gefunden hab ich dann aber nicht wirklich etwas.
Klettern klingt super aber man muss auch erst eine Kletterhalle oder Berg in der nähe haben, Triathlon hab ich mir auch gedacht könnte etwas sein, Schwimmtraining war dann aber leider immer Fr und Sa um 20:00, irgendwann möchte man ja auch mal ausgehen;)
Letztlich ist es nur Laufen das ich regelmäßig mache, die anderen Sportarten sind immer nur hin und wieder.
 
Ich liebe Inline Skating, vor allem freut sich da meine Tochter drüber... sie fährt immer mit dem Roller mit :)
 
Hallo, ich mache gerade bei mir im Fitnessstudio Power Plate. Das ist so ne Vibrationsplatte. Darauf macht man Kraftausdauer-Übungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen, Armtraining, Langhantelübungen, Crunshes etc. Ist durch die Vibration wahnsinnig anstrengend. Geht immer eine halbe Stunde. Danach mach ich immer noch eine Runde Cardio, ca. 45 Minuten oder sogar länger. Seltener gehe ich an die Geräte.
 
Also ich mache ja seit einem Monat die 7-Minuten Challenge. Das ist richtig gut und vor allem kann man sich für 7 minuten 8Mit Pausen 8-9) immer motivieren. Alles andere Vorher ist immer an der zeit gescheitert!
 
Also ich spiele Handball. Schon seit ich 5 bin. Ist jetzt nicht wirklich ein Quereinsteiger Sport aber hält auf jeden Fall fit, weil man gefühlt jeden Muskel am Körper trainiert.
Ansonsten gehe ich gerne schwimmen. Entspannt ein paar Bahnen ziehen und dann im Whirlpool entspannen.
 
Hallo,
ich bin vor etwa einem Jahr in einem Kursstudio gelandet um Zumba zu testen. Das war das beste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Ich liebe Zumba. Und kann es allen Tanzbegeisterten nur empfehlen. Voraussetzung ist ein guter Trainer. Da gibt es leider hinmelweite Unterschiede. Mittlerweile mache ich auch alle anderen Kurse in dem Studio mit - vom Rückenkurs bis zum Langhanteltraining und diversen Tanzkursen. Sehr empfehlen kann ich auch Strong by Zumba. Ein Fitnessworkout mit dem eigenen Körpergewicht auf Musik abgestimmt. Das ist der Hammer!
 
Ich bin begeisterte Tennisspielerin und gehe im Sommer oft mit meinem Hund wandern. Dabei kommen wir immer ganz schön rum, hab also mit meinen Wasserflaschen immer ziemlich viel zum schleppen - Krafttraining ist also auch noch dabei ;)
 
Ich gehe immer ins Fitnessstudio, finde da gibt es sone große Auswahl an Kursen etc.. da findet man immer was, was Spaß macht :)
 
Ich gehe immer ins Fitnessstudio, finde da gibt es sone große Auswahl an Kursen etc.. da findet man immer was, was Spaß macht :)

.. und ich bin auch seit Oktober 2016 im Frauenfitness angemeldet (Kardio- und Krafttraining) und bin am WE , für 1,5 Std, dort .. und wenn ich mal unter der Woche frei habe .. macht echt Spaß und bringt was .. !!!! .. nämlich verbesserte Kondition, Ausdauer und Wohlfühlgefühl .. !!! (y)
 
Ich mag Pilates, Yoga, Schwimmen, Radfahren und früher habe ich Zumba gemacht. War auch ganz witzig. Aber ich suche immer nach Sportarten, die Spaß machen aber bei denen man nicht nach 5 Minuten schon fix und fertig ist :D Joggen kann ich z.B. gar nicht gut. Aber das Reiten im örtlichen Reitverein wollte ich vielleicht wieder anfangen. Habe ich als Kind gemacht.
 
Werbung:
Ich gehe ganz gerne mal Joggen, gerade, wenn das Wetter dazu passt. Ansonsten spiele ich ganz gerne Tennis und früher war ich auch in einem Yogakurs.
 
Zurück
Oben