Wie und wo tragt ihr euer Handy?

Registriert
1 Dezember 2017
Beiträge
8
Tragt ihr es immer bei euch? Wo tragt ihr es, wenn ihr unterwegs seid?

Ich habe es früher immer in der Handtasche getragen, mittlerweile fast nur noch in der (hinteren) Hosentasche.
smiley-01-20px.png


FsSCefkReYw.jpg
 
Werbung:
Hast nicht Angst, dass es von da gestohlen wird? Ich finds in meiner Handtasche praktischer.
 
Tragt ihr es immer bei euch?

jetzt nicht mehr, ich hatte es immer links in der Rucksacktasche, aber als ich unerklärliche Schmerzen auf der linken Seite bekam, durfte es zu Hause bleiben in seiner Station, ich habe es ihm gemütlich gemacht, aber mit kommen darf es nicht mehr.
Und siehe da, die Schmerzen sind verschwunden, die waren auch urkomisch so an einem Muskel links, war gar nicht logisch.
 
Ich habe mein Handy nicht immer an der gleichen Stelle, aber ich habe mir extra ein relativ kleines Smartphone ausgesucht, so dass ich es nicht nur hinten, sondern auch vorne in die Hosentasche stecken kann. Wenn ich unterwegs bin, habe ich es aber meistens in der Handtasche oder im Rucksack, oder so.
 
Ich trage es unterwegs in der Handtasche, Zuhause - wenn ich nicht gerade sitze und es auf einem Tisch oder irgendwo anders liegt - oft auch in der hinteren Gesäßtasche. Mein Handy ist allerdings sehr groß, hinten ist die einzige Hosentasche, in die es überhaupt passt.
 
In der hinteren Hosentasche hätte ich viel zu viel Angst, dass es herausfällt oder gestohlen wird. Außerdem finde ich es eher unangenehm. Ich trage mein Handy in meiner Handtasche oder Jackentasche. :)
 
ich habe es in meiner Tasche, aber das Handy ist immer in einer Schutzhülle, damit es nicht zerkratzt. Ich trage aber auch immer meine Uhr, so muss ich nicht jedes mal das Handy in der Tasche suchen, um zu wissen, wie spät es ist.
 
Also ich muss sagen, dass ich das Handy nur dann, wenn ich mich wirklich sicher fühle oder es eilig habe, in der Hosentasche trage. Normalerweise verwende ich eine kleine Schultertasche.
 
Tragt ihr es immer bei euch? Wo tragt ihr es, wenn ihr unterwegs seid?

Ich habe es früher immer in der Handtasche getragen, mittlerweile fast nur noch in der (hinteren) Hosentasche.
smiley-01-20px.png


Anhang anzeigen 97


In der Hosentasche habe ich es auch mal getragen. Einmal hingesetzt ... naja man kann sich den Rest denken. Jetzt ist es entweder in der vorderen Tasche oder halt in der Handtasche.
..... wenn ich es nicht wie fast immer in der Hand halte. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben