Männer mit langen Haaren

Werbung:
kommt echt auf den mann drauf an, aber das kann entweder super aussehen oder einfach gar nicht. die haare müssen auf jeden fall gepflegt sein, fettig und licht dürfen sie nicht sein. aber ja, es gibt männer, denen steht das super! (z. B. johnny depp, brad pitt, colin ferrel, etc.)
 
Grundsätzlich hängt das von Mann zu Mann und natürlich auch von der Pflege ab! Also wenn dem Mann lange Haare gut stehen und er sie passend sowie regelmäßig pflegt, dann habe ich nichts dagegen.
 
gehen finde ich gar nicht! Vor allem wenn die Männer obendrein noch ein schönes Gesicht haben und das dann unter ihren langen Haaren verstecken...Ich finde längere Haare schön, aber sicher nicht länger als bis zu den Ohren. Dafür bin ich ein Fan von Bärten...sofern sie gepflegt aussehen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben