Schwanger..

AW: Schwanger..

Glaube ich auch, das das alles was man jetzt durchmacht sich am Ende auszahlt. Und man denkt man hat alles richtig gemacht wenn man das kleine Süße Würmchen vor sich hat.
=)
*träum*


War heute beim FA, hat sich bestätigt.
ICH BIN SCHWANGER.

Morgen geh ich mit meinem Schatz zu ProFamilia.
Und Dienstag habe ich dann wieder einen Termin beim FA, dann könnte ich theoretisch meinen Mutterpass abholen.... ^^


Irgentwie wird mir das ganze jetzt erst bewusst...und iwie freu ich mich ;)
 
Werbung:
AW: Schwanger..

Dankeschön<3

Ja also eigentlich steht meine Entscheidung schon fest.
Naja trotzdem werde ich mich mit meinem Schatz dieses Weekend noch beratschlagen,so dass dann bis Sonntag die Entscheidung feststeht.

Und Dienstag teile ich dann dem Arzt meine entgültige entscheidung mit.

Wie gesagt ich freu mich schon i-wie :D

Na, klar ich halt euch auf dem laufenden .

Danke schon mal für eure bisherige "Unterstützung" :)
 
AW: Schwanger..

Von mir auch alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft und das Baby. Ich freu mich für euch das ihr beide zusammen diese Entscheidung getroffen habt.

LG Katty
 
Werbung:
Zurück
Oben