Männer im Kreissaal?!

Werbung:
Hallo Mädels!
Es gibt wirklich nichts schöneres, als den Mann, den man liebt, an der Seite zu haben, wenn man einem neuen Familienmitglied das Leben schenkt. Meiner war dabei, als unser Kleiner geboren wurde. Er hat zwar während der Geburt mit mir gelitten, es aber besser überstanden als viele andere Männer. Er meinte damals: "Es ist meine Pflicht, dabei zu sein, denn ich habe dir vor zwei Jahren geschworen, dir in guten wie in schlechten Zeiten beizustehen."
 
Werbung:
Mein Mann war sich vorher nicht sicher, ob er dabei sein will oder nicht. Hat sich dann aber doch so ergeben, dass er dabei war. Gebraucht hätte ich ihn aber, ehrlich gesagt, nicht. Aber ich hatte auch Glück, ich hatte zwar keine schmerzfreie Geburt, aber besonders gelitten habe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben