10,00 Euro

Das ist manchmal echt ein Witz :(

Hoffentlich blieben Dir für den Tag wenigstens noch 2 Euro für eine Tasse Kaffee über - die haste bei dem Ärger wohl schon hinterher benötigt oder?
 
Werbung:
Mal ne Frage am Rande, Mäuschen20...

Hätteste nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren können?

Bei 13? allein fürs Parken und dann noch Geld für Sprit wär das sicher billiger gewesen, falls es öffentliche Verkehrsmittel gibt, die Dich dahin bringen, wo Du hin musst.
 
Ich habe mir dann zu hause eine heiße Schokolade gegönnt...

@ Waldfussel: Die Stadt in der ich wohne (wenn man sie überhaupt Stadt nennen kann) hat zwar Bus und Straßenbahn, allerdings nur dort, wo man sie nicht braucht.

Ich weiß nicht, ob das Ärzte mit Absicht machen, aber meine befinden sich ziemlich weit weg von der nächsten Haltestelle...

Und mal ehrlich, wenn ich bei dem Wetter auf den Bus oder die StraBa gewartet hätte, wäre ich jetzt schon wiueder beim Arzt :roll:
 
Mäuschen20 schrieb:
...

@ Waldfussel: Die Stadt in der ich wohne (wenn man sie überhaupt Stadt nennen kann) hat zwar Bus und Straßenbahn, allerdings nur dort, wo man sie nicht braucht.

Ich weiß nicht, ob das Ärzte mit Absicht machen, aber meine befinden sich ziemlich weit weg von der nächsten Haltestelle...

Und mal ehrlich, wenn ich bei dem Wetter auf den Bus oder die StraBa gewartet hätte, wäre ich jetzt schon wiueder beim Arzt :roll:

Ja, das hatte ich befürchtet. Habs ja deshalb so vorsichtig ausgedrückt.

Hier in Darmstadt bin ich echt verwöhnt, was öffentliche Verkehrsmittel angeht. Fast überall fahren viertelstündlich Busse oder Straßenbahnen.

Ich hoffe, der Kakao hat ein bisschen trösten können.
 
Werbung:
Da kommt mir die galle hoch wenn ich an die Zeiten denke, in denen ich echt aufm zahnfleisch (das heißt mit vielleicht 100 bis 150 euro im monat) auskommen musste, dann noch irgendwelche nebenkosten- oder strom-nachzahlungen, oder sonstwas leisten musste und vielleicht ne woche vor der nächsten geldspritze entscheiden musste:

Gehste jetz für 10 euro zum arzt und ernährst dich die nächsten 7 tage von reis, oder hältst du fieberschnupfenheiserkeithastenichgesehn jetz aus und kaufst dafür jetze noch n bissl was ein ...

(was jetz natürlich nicht jeden monat vorkam, aber es kam durchaus mal vor)
 
Zurück
Oben