Abnehmen durch Hypnose

Hella

New Member
Registriert
23 September 2013
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ca. 20 KG Übergewicht und habe vorhin beim Suchen die Seite Abnehmen durch Hypnose gefunden. Leider komme ich von dem Übergewicht gar nicht runter und das schon seit vielen Jahren. Habe schon sooo viel probiert - nix hilft :-(.

Abnehmen durch Hypnose :-D. Ganz ehrlich das kann doch nicht im Kleinsten funktionieren? Was sagt ihr dazu?

LG
Susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ich hab auch das problem...aber ich habe s geschafft immerhin 10 KG DAUERhaft abzunehmen...Das geht mit Disziplin, und einer gewissen Spiritualität und Energie
 
Abnehmen durch Hypnose halte ich persönlich für völligen Quatsch! Lieber ausgewogene Ernährung und Bewegung. Das hilft!
 
das ist definitiv so - aber mich hätte eine Antwort von johnsonson jetzt doch mal interessiert o_O
 
jap nichts geht über Ernährung und Bewegung. Außerdem würde ich mal meine Blutwerte von Arzt checken lassen, Gewichtsprobleme können auch mit dem Hormonspiegel zusammenhängen.
 
Werbung:
Zurück
Oben