Abnehmen im Alltag

Die Söckchen sind doch für miiiiich!!! Kann die auch kleine Söckchen mit Dönern drauf stricken? Sag ihr mal ich will welche haben^^

Und das tollste is ja, dass man schon Kopf, Näschen, Rücken, Bauch, Arme und Beine sieht. des hätt ich nich gedacht bei der Größe...
 
Werbung:
Ja, Marronchen, ich weiß ja, daß die Söckchen für dich sind. Aber ich denke, Hummelchen soll sie dir als Patentante schenken!!!

Also muß Hummelchen mich fragen, ob meine Kollegin so was kann.Aber mit Döner drauf?????

Wenn man bei deinem Baby das schon alles erkennen kann, da mußt du doch bald auch das Geschlecht erkennen können.

Naja, weil, welche Farbe die Söckchen haben müssen!!! :roll:
 
ja wenns gut liegt dann beim nächsten termin. also in fünf wochen. soll se halt schonma gelbe und grüne und weiße stricken^^


hummelchen jetz frag sie halt ma mensch
 
ja,jaa.. ich frag ja (kaum ist man mal nen abend nich on wird man hier gleich attakiert^^)

tante friiiiiiiiiiiiieda????? *lieb guck*
magst du mal deine kollegin für mich fragen ob se BABYsöcken mit dnern drauf stricken kann? ^^ (NEIN marron.. dein baby is dran. du bekommst danach solche socken =P zu weihnachten oder so...^^)...

ach so.. die socken müssen aber pink sein^^ oder orange. *so*
 
eyö^^ ich kann ja nichts dafür das ich ferien hab =P
*g*
aber ich werd auch gleich off.. guck mir mal wieder american pie 2 an und werd dann noch einkaufen gehen... auch wenn ich immer noch nich weiß was ich zu diesen rollen machen soll... *am kopf kratz*
 
Mach doch Kugeln das passt zu Rollen...^^
Vielleicht Reis? Oder Knöööödel ich kann zu allem Knödel essen hehe

Was haste denn jetzt dazu gemacht? Nen Salat?
 
Na, Hummelchen,
du hast dich ja getraut, mich zu fragen!! :shock:

Ich hab`s gewußt und deshalb heute schon mal meine Kollegin gefragt. Sie sagt, sie hat schon viele Babysöckchen gestrickt,aber sie kann sich nicht vorstellen, auf solchen kleinen Söckis einen Döner zu zaubern. Vielleicht kannst du ja auf die Gestrickten einen Döner sticken oder nähen :?:

Lieben Gruß
Tante Frieda :p
 
Also ich kann mir vorstellen wie ein Hamburger aussehn soll bei sowas, aber ein Döner? Viel Spaß beim sticken... :D Ich hätt gern Entchen drauf und Hummelchen und ääähm einen Tim Sander :wink: Hummelchääään frag unsre Tante Frieda mal ob sie ihre Arbeitskollegin das fragen kann^^
 
*gggg*
wie die beiden ständig hinter meinem rücken über mich reden wenn ich nich da bin ... tztztz....

äähm.. also wir haben einfach kartoffeln dazu gemacht gestern =) war total lecker.
UND NEIN: ich hab zwar noch nicht geschlafen, aber war nich on, weil wir erst noch mal in der stadt waren und mein schatz sich nen buch bestellen wollte und dann haben wa noch lecker pudding gekauft. bzw hat mein süßer mir den spendiert *g*
dann sind wa nach haus und standen noch ma fast ne stunde inna küche wegen dem essen xDDD und dann haben wa nen film geschaut und dann schlafen gegangen. er muss ja früh raus :a0101
sooo.. und jetzt werd ich erst ma ins bad. dann noch iwann einkaufen. heute müssen wa ja auch was essen :a0586
 
jaaaajaaajaaaaa natürlich. nur pudding gekauft und film geschaut. is schon klar :p ich geh jetz meine suppe löffeln. viel spaß im bad. und überleg dir was leckeres zu essen. wie alt is dein freund eig? und wielange seit ihr schon zusammen?
 
aaalso mein schatz ist 19.
und am SAMSTAG haben wir unser 8-monatiges =D
werden wa feiern^^ eigentl aber schon freitag. da wollen wa wahrscheinlich ins kino, dann iwo was essen und noch nen cocktail schlürfen gehen. und am samstag dann halt nen romantischen abend bei ihm *g* ma schaun =)

hm. ich überlege ob ich heute abend brokkoli-salat mache (besteht zum größten teil aus: rohe kleine brokkoliröschen, angebratener speck, miracel whip und zucker... totaaaal lecker) hab ihm ne sms geschrieben ob er rohn brokkoli überhaupt isst. wenn ja, dann mach ich dazu vllt son kleines minuten-steak. ma schaun^^

oder anderen vorschlag vllt?!?! ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben