Abnehmen mit Reduzin?!

Reduzin? Ja oder Nein?!

  • Ich würde es mal ausprobieren! Hilft Bestimmt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

ella307

New Member
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1
Hey ich suche eine neue Methode dauerhaft anzunehmen, und wollte fragen, ob jemand mit dem Diät-shake von Reduzin Erfahrungen hat? Natürlich machen ich ab jetzt mehr Sport und ernähre mich gesünder, aber ich würde gerne einen Diätdrink dazu nehmen, um den Übergang leichter zu gestalten.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich an dem Shake versuche. Ich würd euch auch gerne auf dem laufenden halten. Hilft mir bestimmt durchzuhalten, hoffe ich zumindest :)))

Freue mich auf jede Antwort! :))

Eure Ella
 
Werbung:
Hall Ella, mit dem Shake von Reduzin habe ich selbst noch keine Erfahung gesammelt, allerdings mit einem anderen. & daher kann ich dir nur von so einem Quatsch abraten. Ich wollte ebenfalls ein paar Kilo verlieren, hatte damals aber wenig Lust auf Sport und habe es über diesen Shake probiert. Nicht nur, dass der Shake richtig fies geschmeckt hat, gebracht hatte er mir nichts außer Magenkrämpfe. Ich habe ihn ca. 1 Woche lange genommen, danach konnte ich es nicht mehr aushalten.
Mittlerweile habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und versuche so 2-3 mal die Woche etwas Sport zu machen und siehe da, die Kilos purzeln, zwar nicht all zu schnell, aber immerhin gesund.
 
Werbung:
Ich nehme solche Dinge nicht, wenn ich abnehme will esse ich weniger und bewusste und treibe Sport, bisher hat es immer geholfen.
 
Zurück
Oben