Aggressiv

Werbung:
misstigra schrieb:
und dann auch noch die geburten!!
also das wäre wirklich das was ich am allerliebsten abgeben würde!

Ne, Misstigra, glaub mir, wenn du das mal erlebt hast, möchtest du nicht tauschen ;-)

davon abgesehen. Ich kann mich auch gut "aufregen"... allerdings werde ich auch wenn nur verbal aggressiv, wenn ich das gefühl habe, es geht um Ungerechtigkeit.
Aber solange ich mich aufrege ist noch alles in Ordnung - wenn ich ruhig werde - dann sollte man in Deckung gehen :twisted:
 
Ich bin ganz ruhig und schlucke lange, wenn man mich aber tatsächlich weit genug bringt, werde ich so ekelhaft, dass man das lieber nicht heraufprovozieren sollte ...
(passiert aber auch echt seeehr selten)
 
Hallo,

joah ... ehrlich gesagt kann ich mich manchmal nicht zurückhalten !

Wenn ich doof angequatscht werde, bin ich die Letzte, die wortlos weitergeht !

Ist blöd, ich weiß .... aber das schießt dann so aus einem raus !

1 Woche bevor meine Regel anfängt , bin ich dann auch noch mega zickig ! :roll:

Wenn ich das so lese, was ich hier schreibe, bin ich doch eigentlich ne echt unangenehme Person ! :wink:
 
@ Schlampe,

also mit diesem Namen und dem Bild :a0226
könnte man das fast glauben.

Aber ich glaube grundsächlich immer an das Gute im Menschen und du scheinst doch ganz in Ordnung zu sein.

Jedenfalls kannst Du Dich sehr gut artikulieren und was Du schreibst ist durchaus sinnvoll , also kannst Du schon mal kein schlechtes Menschlein sein.
Und wenn man mal die Fassung verliert ? kann passieren.
 
@ dat Ömchen : Hehe, danke schööön ! ;-)

Nee, ehrlich, ich fahre schon ziemlich schnell aus der Haut...damit ecke ich schon mal an !

Dafür entschuldige ich mich aber auch wieder schnell und lass mich bei guten Argumenten dann durchaus überzeugen .

Dieses Forum ist echt friedlich, bis jetzt, ...in anderen Foren sieht das anders aus !!

:evil:
 
hallo wolfsschrei!
aggressivität kann viele ursachen haben.
überlege dir warum du pöbelst und was für ein gefühl es dir gibt. und dann überlege wie du dieses gefühl anders ausdrücken kannst,ohne anderen menschen auf den keks zu gehen, wenn es ein positives gefühl ist. Ist es ein negatives oder neutrales,würde ich mich fragen warum du dieses gefühl haben willst und am besten mit einem therapeuten darüber mal sprechen, der hilft dir deine aggresivität in ander bahnen zu leiten und deine kräfte richtiger einzusetzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben