Altersunterschied zwischen Frau und Mann

Viele Leute denken leider immer noch

beim Mann ist der ist der tolle Hecht mit dem jungen knackigenMädel, was der doch nich drauf hat.

Wenn die Frau älter ist denken sie die kann nicht mit Anstand alt werden.

Wir haben uns einfach ineinander verliebt über den Altersinterschied haben wir gar nicht nachgedacht, und wollen wir auch gar nicht.
Ich bin eine ganz normale Frau nicht besonders schön oder häßlich und habe auch kein Vermögen das es sich lohnen würde mit mir zusammen zu sein.

Mausi :wink:
 
Werbung:
oki, ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt oder so... Ich bin jetzt 21 und war mit jemandem zusammen, der 3 Jahre jünger ist als ich. ES WAR FURCHTBAR!!!!!!! Es ist schlimm, wenn du nicht weggehen kannst, weil das Taschengeld von deinem Freund nicht reicht oder, entschuldigt tausend, wenn du gefragt wirst: "Und, was macht dein Freund beruflich?" und du antwortest: "Er macht gerade seinen Realschulabschluss." Natürlich waren das nicht die Hauptgründe, warum ich mich von ihm getrennt habe (er war ein Weichei!), aber genervt hat es mich schon... Dabei werde ich selbst nie erwachsen.
 
Ne, machst dich nicht unbeliebt hast ja recht.

Aber das mit dem Taschengeld von Mama und Papa haben wir ja schon hinter uns, das mit der Ausbildung zwar nicht mein Lebensgefährte muss aus gesundheitlichen Gründen noch mal eine machen aber das ist in unserem Fall ja was anderes.

LG
Mausi :lol: :wink:
 
Ich glaube da gibt es keinen bestimmten Abstand. Wenn es passt, passt es einfach. Ich war mit 15 ( drei Wochen vor meinem 16ten Geburtstag ) mit meinem allerersten Freund zusammen. Er war ganze 16 Jahre älter wie ich.
Das ist eine menge und doch wieder nicht. Es hat halt gepasst.
 
Wie hoch sollte Eurer Meinung nach der Altersunterschied zwischen Frau und Mann in einer Beziehung sein?

Und was haltet Ihr davon, wenn eine Frau in der Beziehung älter ist?


Das ist doch ganz verschieden. Ich möchte keinen danach beurteilen danach wie alt sein Parther oder seine Partnerin ist. Wenn es passt, passt es einfach. Bei mir war es zum Beispiel so, dass mein allererster Freund 16 Jahre älter war wie ich. Und wenn ich mir jetzt denke das bei einem Mann die Partnerin nun 16 Jahre älter ist ... na und? Liebe fragt nicht nach Alter.
.
 
Ich denke auch, dass Liebe kein Alter kennt, warum auch? Es zählt doch einzig allein, wie gut man sich versteht, ob man gemeinsam Lachen kann, über alles Reden kann und ob man sich einfach gern hat. Was soll Alter da noch für eine Rolle spielen? Beim Flirten wurde ich zumindest noch nie gefragt, wie alt ich bin :D

Und der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir beträgt übrigens 12 Jahre. Manchmal kanns ganz praktisch sein, dass er mir um 12 Jahre in seiner Lebensweisheit voraus ist :D
 
Das sehe i ch ganz genau so. Eigentlich würde ich ja sagen das, ab 18 Jahre, alles keine Rolle spielt. Aber dann würde ich mir ja selbst ein Bein stellen. Alsi ich 15 war hatte ich einen 16 Jahre älteren Freund. Und unseren ersten sexuellen Kontakt hatten wir wo ich noch knapp 3 Wochen vor meinem 16 Geburtstag war. Das ganze ist ziemlich gut gelaufen eigentlich. Aber am Ende ist es unter seiner immer schlimmer werdenden Eifersucht zerbrochen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten über quasi jede Sekunde immer wieder Rechenschaft abgeben zu müssen und jeder Blick in eine Richtung wo eventuell irgendwo ein Mann gestanden hat war für ihn ein Zeichen das ich Fremd gehen würde oder zumindestens flirten würde.
 
Ich bin 65, mein Mann ist 59. Als wir uns kennen gelernt haben war ich 26, mein Mann 20. Ich glaube, Frauen sollten auf jüngeren Männern stehen. Sie reifen sowieso nie, egal wie alt sie sind, also könnten wir es genauso gut genießen!
 
Werbung:
Hallo zusammen!
In meiner Beziehung bin ich die Ältere (ca. sechs Jahre). Zuhause macht das inzwischen kein Problem mehr, früher war das anders. Hier schaut man uns manchmal immer noch erstaunt an. Immer fragt man mich Dinge wie: "Was?! DU bist die Ältere? Sieht man dir gar nicht an...!" Oder: "Wirklich? SO jung ist dein Schatz noch...?" Ich antworte meistens: "Ja. Ist da denn so schlimm für euch? Sagt man denn hier nicht, das Alter ist für die Liebe nicht wichtig? Ich verstehe euch nicht...!"
 
Zurück
Oben