Auf der Suche nach "anderer" Kleidung :(

Pfirsich99

Active Member
Registriert
6 Juli 2013
Beiträge
42
Ich wusste nicht, wie ich das sonst schreiben soll: mir passt viel von der derzeitigen Mode einfach nicht gut, das ist oft so weit geschnitten oder hat ganz viel Spitze.. Ich suche im Moment nach Kleidern, die nicht so "typisch" sind, also nach solchen, die einer normalgewichtigen Frau eine schlankere Figur zaubern und ein schönes Dekolleté machen. Irgendwie finde ich in allen Shops immer nur dasselbe. Habt ihr Ideen, wo ich shoppen könnte (sowohl Geschäfte als auch online)?
 
Werbung:
Hallo! Oh, ich sehe gerade, dass du schon im Mai letztes Jahr gefragt hast. Ich bin noch ganz neu hier, dachte, dass hier etwas mehr los ist. Aber vielleicht liest du das ja trotzdem. Also: ich kaufe oft in chinesischen Onlineshops. Chinesische Kleidung ist immer etwas enger geschnitten, sodass ich (obwohl ich sehr schmal bin) meist schon eine Nummer größer bestellen muss. Du könntest mal auf Panda Outfitters gucken. Das sind 2 Mädels, die über außergewöhnliche Mode aus China schreiben. Ich gucke da sehr oft vorbei, weil die auch viele Infos zum Bestellen haben und die Klamotten oft sogar selbst testen und darüber schreiben. Vielleicht hilft dir das ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du das Geld hast such doch einfach mal nach kleinen Designern bei Dir vor Ort oder gehe direkt zur Schneiderin und entwickle mit ihr etwas ganze einzigartiges.
 
Hm, andere Kleidung kannst du doch ganz individuell nach deinem Geschmack gestalten bzw kombinieren? Und ansonsten, wenn du 'außergewöhnliche' Sachen suchst, dann guck vielleicht mal auf Seiten wie Panda Outfitters , die stellen so besondere Sachen vor, sind auch oft lustige Sachen von Amazon oder so dabei.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich wusste nicht, wie ich das sonst schreiben soll: mir passt viel von der derzeitigen Mode einfach nicht gut, das ist oft so weit geschnitten oder hat ganz viel Spitze.. Ich suche im Moment nach Kleidern, die nicht so "typisch" sind, also nach solchen, die einer normalgewichtigen Frau eine schlankere Figur zaubern und ein schönes Dekolleté machen. Irgendwie finde ich in allen Shops immer nur dasselbe. Habt ihr Ideen, wo ich shoppen könnte (sowohl Geschäfte als auch online)?
.
Google doch nach den Sachen die du suchst. Da sollte man schon so einiges finden können.
Und ansonsten geh mal nicht in die " normalen " Geschäfte wo man für gewöhnlich sein Outfit kauft sondern in spezielle Läden. Boutiquen zum Beispiel
.
 
Zurück
Oben