Auto Fans?

Werbung:
Also ich hätte dafür dann eh keine Zeit, weil ich demnächst, wenn ich das endlich mal schaffen würde, mein Calibra Forum aufmache, und dann mit zwei Foren und hier in drei Foren Modi bleibt keine Zeit mehr dafür
 
Ich bekomm oft zu hören "Man nun dreh dich doch nicht immer wegen den getunten Kisten um" *hehe*

Muß sagen ich habe eine richtig große Auto- und vorallem Tuningmacke... kann einfach kein Auto original lassen was ich habe, weil ich mich damit einfach aus der Masse abgeheben muß... und manchmal nervts meinen Mann dann schon... :roll:
 
Ich hab das Auto fahren sogar zum Beruf gemacht! :lol:
Arbeit nämlich in ner Autovermietung.... :D

Privat fahren wir seit 4 Wochen nen neuen Audi A3, den wollte mein Mann! Ok, schlecht ist er nicht (der A3) schick und schnittig!

Aber ich steh eher so auf MB C-Klasse, Landcruiser, MB M-Klasse! Ich liebe große Autos vor allem aber eben Jeeps!

Einmal nen Hummer II fahren.... :p
 
@misstigra: Also ich fahre einen Opel Corsa B und liebe Autos!
Mein Auto ist getunt (tiefer, breiter, lauter). Aber das von meinem Freund ist der absolute Hammer. Er fährt einen getunten Vectra B, der auch schon in einer Opelzeitschrift abgelichtet war. Außerdem haben wir auch einen Opelclub. Wir sind insgesamt 12 Mitglieder.
 
Für mich ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel
um von A nach B zu kommen. Ich fahre auch nicht so gern.
Außerdem muss man dauernd mit ungeplanten Kosten
rechnen. Ich hab einen Ford Fiesta.

LG
 
Unser Club heißt Opel Team ´05.
Wir fahren auch im Sommer des öfteren auf Opeltreffen.
Ist immer ganz lustig. Dies ist eigentlich nichts anderes als "Campen", nur dass dort noch zusätzlich die Autos ausgestellt werden.
 
corsale schrieb:
Unser Club heißt Opel Team ´05.
Wir fahren auch im Sommer des öfteren auf Opeltreffen.
Ist immer ganz lustig. Dies ist eigentlich nichts anderes als "Campen", nur dass dort noch zusätzlich die Autos ausgestellt werden.

Na mir brauchst Du das nicht erzählen, wie das läuft :wink:
aber der Name sagt mir leider nichts!
 
Also für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, er wird gepflegt aber nicht irgendwie besonders, sondern normal und falls mal eine kleine Delle drin ist - who cares!
 
Tunen!

Hy Leute wie gehts?
Also ich fahre zur Zeit noch einen Mitsubishi Carisma den ich aber verkaufen möchte. Will mir jetzt einen Tigra kaufen, muss einfach mal was neues her..
Und da ich in einem Opelclub bin bietet sich das an, denn falls mal was zu reparieren ist kennen die sich bestens damit aus! Mein Freund fährt selbst auch einen Tigra und ich finde das Auto einfach total schön! Liebe Grüße Janne
 
Werbung:
Zurück
Oben