Basische Ernährungsweise

sabrina_lovesfashion

Active Member
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
28
Hallo ihr lieben,

da ich oft Probleme mit meinem Magen habe, mich müde und schlapp fühle, suche ich nach der richtigen Ernährungsweise für mich. Eine Freundin von mir schwört auf eine basische Ernährungs- und Lebensweise und hat mir letztens dieses Video hier gezeigt:

Sie meinte so was sollte ich mal ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit basischer Ernährung?

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Damit habe ich persönlich absolut keine Erfahrungen, aber ich glaube schon, dass eine Ernährungsumstellung bei Beschwerden in vielen Fällen deutliche Linderung schaffen kann. Meine Schwägerin hat seit einiger Zeit Beschwerden was den Magen und die Atemwege angeht und ihr wurde von ihrem Arzt auch eine Ernährungsweise empfohlen, die zwar keine basische Ernährung ist, aber so ähnlich. Ihr geht es damit ihren eigenen Aussagen nach besser. Ausgewogen kann man sich auf verschiedene Art und Weise ernähren und gerade wenn es einem nicht gut geht, halte ich es für einen vernünftigen Ansatz auch die Ernährung mal zu überdenken und zu schauen, ob man mit kleinen Änderungen vielleicht schon große Effekte erzielen kann.
 
Zurück
Oben