"Beitrag ändern"

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo Mods,

gab es nicht mal eine Schaltfläche "Beitrag ändern"? Oft passiert es mir, dass ich meinen Beitrag gerade abgeschickt habe und mir fällt noch etwas ein, was ich gerne noch dazu geschrieben hätte.
Diese Funktion wäre doch zumindest so lange okay, bis jemand darauf geantwortet hat, oder? Dass danach keine Änderung mehr möglich sein kann, macht natürlich Sinn!
Oder habe ich da nur etwas übersehen?

LG
 
Werbung:
AW: "Beitrag ändern"

Du hast recht, so eine Einstellung wäre praktisch, die gibt es aber leider nicht - darum kann man seinen Beitrag nur innerhalb der ersten 15 Minuten ändern...
 
AW: "Beitrag ändern"

Solange die Zeit nicht abgelaufen ist gibt es unten neben "Zitat" auch eine "Ändern" Schaltfläche...
 
AW: "Beitrag ändern"

Ähmm, bin ich blind? Bei mir steht rechts neben "Zitat" noch "Beitrag zum Zitieren auswählen" und daneben "Direkt antworten"!
Wo steht etwas von "Ändern"?


LG

Hat sich erledigt - jetzt habe selbst ich es gefunden....!
 
Werbung:
Oft passiert es mir, dass ich meinen Beitrag gerade abgeschickt habe
.
gibt es doch ... allerdings nur ca. 15 Minuten nach dem Absenden.
Und wie du schreibst wolltest du ja ...." gerade nach dem Absenden " noch schnell was ändern. Das ist möglich.
Passiert mir auch gerne mal. Man tippselt was ein sendet es ab und schon beim zweiten Blick sieht man einen lächerlichen Rechtschreibfehler
oder man möchte noch schnell etwas ergänzen oder wieder löschen.

und zwar dort :

Bearbeiten .. Löschen .. Melden

Das alles geht! Halt nur 15 Minuten nach dem Absenden.

lg
 
Zurück
Oben