Benutzerbild ändern?? Hilfe

Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
15
Ort
NRW
wie funktioniert es?? habs ausprobiert im feld wo http://www. steht, aber es erscheint "keine temporärer datei" auffindbar oder so ähnlich, oder datei ungültig.. was muss ich genau einfügen??

danke
 
Werbung:
AW: Benutzerbild ändern?? Hilfe

Hi,

versuchst du eine eigene Datei hochzuladen oder hast du einen Link zu einem Benutzerbild?
Es sind nur bestimmte URL's (heißen die so?) zugelassen und das Bild darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten!

LG

Sollte deine Datei zu groß sein, so kannst du hier ganz einfach dein Bild verkleinern:
http://www.bilder-verkleinern.de/
 
AW: Benutzerbild ändern?? Hilfe

Dann speichere dir das Bild auf deinem PC ab, dann gehst du auf der Seite mit "Signatur ändern", sagst "durchsuchen", dann "hochladen" und zum Schluß muß es noch gespeichert werden - das habe ich beim ersten mal auch vergessen...
Ich hoffe, ich habe das jetzt auch alles richtig in Erinnerung gehabt!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben