benutzt ihr Wasserfeste Schminke oder nicht?

Mascara ab und an kann ich sagen wenn ich denn das Gefühl habe es wäre nötig, aber prinzipiell muss ich sagen kaufe ich mir Schminke die normal ist, wasserfest hat keinen Anspruch bei mir, das benutze ich dann auch zu wenig! Aber jedem ja das Seine wenn man denn so will - beim baden gehen oder im urlaub ja aber das kommt ja eben nicht so oft vor. Schwimmbad mache ich ja auch, aber da trage ich dann gar keine Schminke!
 
Werbung:
Ich habe eine Zeitlang wasserfeste Mascara benutzt. Weil die normale Mascara immer so leicht verschmiert war bei mir. :)
 
Im Sommer benutze ich immer wasserfeste Mascara. Fühle mich dann sicherer, was das Verschmieren angeht. Mit dem Mizellen-Wasser von Balea ist die auch ratz-fatz abends wieder ab. Im Winter nutze ich sowohl wasserfeste als auch normale Mascara - je nach Lust und Laune:)
 
Ich benutze nur bei Eyelinern die wasserfeste Variante. Die hält einfach viel besser und "bröckelt" nach einer bestimmten Zeit auch nicht vom Auge ab, wie die meisten nicht-wasserfesten-Varianten
 
Habe einen geilen Tipp. Nach dem Schminken Haarspray aus ca. 30 cm leicht ins Gesicht sprühen. Hält ewig.
 
Ja aber auch nur dann wo ich weiß das ich nass werden könnte sonst benutze ich sie nicht weilo es extrem schwer ist die abzubekommen
 
huhu!
benutzt ihr wasserfeste schminke oder dir normale?
und warum?

Hi, also ich benutze im Alltag keine Wasserfeste schminke, weil ich mit der normalen auch sehr zufrieden bin. Außerdem denke ich, lässt sich die andere schlechter entfernen, was dass schlecht für die Haut und Wimpern ist. Wenn ich baden gehe, benutze ich manchmal Wasserfeste Mascara, weil die ja logischerweise nicht verschmiert. LG
 
Werbung:
Ja, wasserfeste Mascara. Habe aber das Gefühl, dass das meinen Wimpern gar nicht gut tut weil ich dann immer so fest reiben muss beim Abschminken.
 
Zurück
Oben