Betrunken Auto fahren

ja, es ist ans ich ein problem, wenn leute getrunken haben.
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis. ich weiß nciht, ob und wie viel der getrunken hatte, aber da lief auf meiner fahrbahn ein mann im dunkeln mit dunklen klamotten mit dem rücken zu mir auf meiner fahrbahn. auch landstraße und nicht beleuchtet. ich konnte den echt nciht sehen. dann kam mir ein auto entgegen, das blieb auf einmal stehen. in dem moment sah ich den mann und konnte weil das entgegenkommende auto so gut reagiert hat, ausweichen. ich hätte den sonst auch überfahren.
von vorne sah ich dann hatte der mann ein weißes t-shirt an. dadurch hat das entgegenkommende auto den wohl gesehen und der hat gesehen, daß ich den mann wohl nicht wahrgenommen hatte.
nur, weil der so klasse reagiert hat, konnte schlimmeres verhindert werden. wäre das auto weiter gefahren, hätte ich den mann vielleicht nicht gesehen und auhc nciht ausweichen können.

auch da wäre der mann sicher mit schuld gewesen, aber vorwürfe macht man sich doch immer.
also ich kann nicht sagen, selbst schuld. ich denke dann immer, was hätte ich anders machen können.

zudem sehe ich bei nem bekannten. der hat ein mädchen tot gefahren. es heißt, daß er getrunken habe, ich hab nie gefragt, ob das stimmt. es hieß auch, das mädchen sei auf die straße getorkelt, ichw eiß es nciht.
letztendlich aber ist es so, wie auch immer die umstände sind, er hat sie tot gefahren. das ist jetzt jahre her, aber noch heute heißt es, das ist doch der junge, der dieses mädchen totgefahren hat.
d.h. neben den vorwürfen, die man sich selbst macht, weiß das umfeld immer, was passiert ist und das haftet einen ein leben lang an.
 
Werbung:
ja genau das meine ich.
innerlich werde ich dann immer echt voll wütend wenn leute auf der strasse gehen.
aber wenn sowas mal wirklich passiert, dann wüsste ich auchnicht mehr weiter.
aber stell dir mal vor bei dem mann ist es wirklich so das dass mädchen auf der strasse war und er es nicht geshen hat.
wie der mann bei dir oder mir auf der strasse.
das macht man ja nicht mit absicht und trotzdem hätten wir als ato fahrer die schuld bekommen.
 
naja, nciht immer bekommt der autofahrer automatisch die schuld.
das problem ist, daß dann auch schnell die wildetsen gerüchte rumlaufen. das merke ich ja bei dem bekannten. da hört man es mal so und mal so.

das problem ist, daß ich als kind zwar recht viel mit dem zu tun hatte, aber heute eben nur noh wneig. ich fänd es da doof, wenn ich hingehe und ihn darauf anspreche, was nun los war.
wenn ich ihn sehe, sehe ich aber in seinen augen, daß er tief unglücklich ist.
ins gefängnis hat er meines wissens nie gemußt, von daher hat er vielleicht ne jugendstrafe bekommen oder ne bewährungsstrafe, keine ahnung. vielleicht wurde er auch freigesprochen.
wie gesagt, ich kenne die genauen umstände nicht.
aber eben wie es einem anheftet und wie schnell da auch mist erzählt wird, sehe ich an seinem beispiel sehr gut.
 
oh die seite kenne ich!
sorry wenn ich das jetzt mal so sagen aber mir wird echt übel.
als ich das bild das erste mal geshen habe war ich sowas von geschockt!!!!!!!!!!!! :shock:
ich finde es grausam das mnache leute sowas machen.
mir fehlen einfach nur die worte!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, das ist wirklich sehr krass und mir ist auch übel geworden als ich das gesehen habe :shock:
Ich selber bin noch nie betrunken Auto gefahren. Wenn ich weiß, dass ich was trinken werde, lass ich mein Auto von vornherein daheim. Ich denke, man kann schon leicht in Versuchung geraten noch zu fahren, wenn das Auto dasteht.
 
also wen wir in der disco sind oder so und mein auto da steht dann würde ich für nix auf der welt mein wagen da stehen lassen!!!!! NIEMALS!!! entweder ich lass mein wagen zuhause und trink was oder ich nehm ihm mit und trinke nichts!
 
Werbung:
Zurück
Oben