Beziehung liebe oder keine liebe mehr

Lisa10203

New Member
Registriert
12 Januar 2017
Beiträge
1
Habe einen Partner wo ich nicht weiß ob er mich & unser Kind wirklich liebt.
Kenne ihm schon sehr lange und waren damals schon mal ein paar, jetzt seit 3 Jahren wieder.
Unsere erste Beziehung fing Leider nicht gut an und nahm kein gutes Ende, da er es damals nicht so mit Treue hatte und vieles mehr. Dennoch war er in der ersten Beziehung anders, liebevoller usw.
In dieser Beziehung ist es so, das er weder mit mir oder unserem Kind etwas unternimmt. Er kommt heim, legt sich sofort nieder und will seine Ruhe, auch am Wochenende. Oder er fährt weg und kommt erst abends wieder und dann macht er auch nur was für sich, also kein gemeinsames Fernsehen oder so.
Für spazieren gehen zb. Muss man ihm überreden, was nicht oft gelingt. Haushalt & Kind muss ich alles alleine machen. Obwohl ab und zu Hilfe gut für mich wäre..Da es mir körperlich schon lange nicht gut geht und er weiß es , behauptet auch das es ihm sorgen macht aber helfen tut er trotzdem nicht.
Wirkliche Gespräche führen wir auch nicht, ich höre ihm zwar immer zu, aber er mir nicht.
Respekt ging von deiner Seite aus verloren, so fühlt es sich zumindest an. Wie er oft redet..Tonfall & Aussagen.
Sex haben wir kaum noch liegt aber an mir, da ich oft erledigt bin oder keine Lust wegen seinem Verhalten immer wieder, dennoch verwehre ich es nicht komplett.
Es fing diese Beziehung auch nicht gut an leider, weil er mich immer abgeschoben hat wenn ich was unternehmen wollte.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht mal ob es bei mir wirklich noch liebe oder was anderes ist ... Unsere Vorgeschichte & jetzige wirklich alles zu erzählen wäre viel zu lang, aber irgendwie wünscht man sich doch ein happy end..
 
Werbung:
Dein Partner scheint es sich ganz schön bequem gemacht zu haben.. Wäre es für die eine Option die Beziehungsdynamik zu durchbrechen? Du könntest aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und dir für dich und euer Kind eine eigene kleine Wohnung suchen.
Wenn ihr nicht mehr gemeinsam wohnt, müsste er aktiv den Kontakt zu dir suchen. Und du würdest dann sehen, ob ihm etwas an dir und eurem Kind liegt. Ansonsten bist du ihn wenigstens los, auch wenn ich verstehe, dass du dir ein glückliches Ende wünschst.
 
Zurück
Oben