Bh-Träger-Farbe und Top?

@ Miss-eMp.Ty-

ich wünschte mich würden auch nicht immer diese Farben verführen, ich nehme mir immer vor, keine schwarzen Sachen keine schwarzen Sachen. Dann setzt der Verstand aus...taps taps ...Zuhause...ausgepackt...schon wieder schwarz...
genau dasselbe mit Rot und Rosa...

aber zum Thema

ganz schrecklich ist es wenn jemand einen weißen BH unter weißen Shirt, dann noch Push up mit Bügel und dann falsche Größe und man sieht ganz wundervoll abgezeichnete Bügel.
:lol:
 
Werbung:
ich dachte das wär nochdazu ungesund wenn man einen zu engen bh trägt? :?

also was ich absolut schlimm finde ist.....ein "neckholder-top" und drunter einen normalen bh....da ist es finde ich egal welche farbe....das GEHT EINFACH NICHT!!!!


oder letztens....hab ich n mädel gesehn....mit einen super schönen top...hatte einen total schönen rücken (sorry kann ich grad nicht beschreiben^^)...und was zieht sie drunter...einen NORMALEN bh...und das ganze top war im arsch.....da versteh ich immer nicht wie man so auf die straße gehn kann *kopfschüttel*
 
Yap...rückenfreies Top und hinten den Bh sehen...nee=nogo
aber Neckholdertop und normaler Bh geht nach meiner Meinung.
Ein Neckholder-Bh oder Multifunktions-Bh ist aber schöner.

LG
 
also ich finds total schrecklich...dann kann ich ja eh gleich n normales top anziehn :lol:
 
Bei nem normalen Spaghetti-Top ist es doch auch ok, wenn man
die Träger sieht...

LG
 
hää irgendwie reden wir grad aneinander vorbei,oder?:)

ja klar ist das bei einem top okay......ich finde ein neckholder hat einfach eine ganz andere form...und da stört so ein normaler bh drunter....
 
Nein, wir sind nur anderer Meinung. Das soll's geben.
Aber ich versteh deine Ästhetik.

LG
 
Werbung:
Ich finde es nicht so schön wenn der BH-Träger zu sehen ist.. und wenn es sich nicht vermeiden lässt dann würde ich verssuchen das die Träger wenigstens die gleiche Fabe haben wie das Top....
 
Zurück
Oben