Bin ich schwanger?

Lia211

New Member
Registriert
31 Juli 2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Anzeichen einer SS. Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen - vielleicht habt ihr das schon mal erlebt?
Zur Info vorneweg: Anfang Mai könnte es passiert sein...
Angefangen damit, dass meine letzten 2 Regelblutungen ziemlich außergewöhnlich waren, d.h. meine Periode im Mai ging nur 2 Tage lang und die im Juni 3. Am 1. Tag kam noch Blut (jedoch nicht so viel wie gewöhnlich). Ab dem 2. Tag war es nur noch brauner Schleim. Meine letzte Periode war am 20.06.
Ich habe auf dem Handy eine sehr zuverlässige App, die mir jetzt aber anzeigt, dass ich schon 10 Tage überfällig bin (meine Tage habe ich immer regelmäßig).
Ich leide seit 1-2 Wochen unter starkem Schwindel, was ich von mir nicht kenne. In letzter Zeit hab ich schrecklichen Heißhunger auf Süßes und einen ziemlich dicken Bauch. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen im Unterleib (rechts). Außerdem hab ich weißlichen, aber geruchsneutralen Ausfluss.

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich freue mich, wenn ihr antwortet :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest? der gibt dir einen ersten Hinweis ob an deiner Vermutung was dran ist.
 
Zurück
Oben