Bitte um Unterstützung bei Studie über Brand Communities!

vanflieg

New Member
Registriert
29 März 2013
Beiträge
1
Ort
Mainz
Hallo liebe Femunity-Mitglieder,

ich bin Studentin der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Bedürfnisse und die Beziehung von Community-Mitgliedern zu ihrer Marke am Lehrstuhl für Marketing. Dazu brauche ich eure Unterstützung!

Am Anfang dürft ihr dabei selber wählen, mit welcher Marke ihr euch am meisten identifiziert. Dies kann somit eine Zeitschrift wie Cosmopolitan, ein Forum wie Zalando, eine Mode-, oder Schuhmarke, etc. sein. Natürlich können es auch Marken aus anderen Bereichen sein. Einfach die Marke, die für euch am meisten für eine Leidenschaft steht und durch welche ihr in eine Gemeinschaft integriert werdet.

Lediglich eure persönliche Meinung ist dabei wichtig. Es dauert nicht allzu lange (max 10 Minuten), also wäre es nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, den Fragebogen für mich auszufüllen.

Ich brauche natürlich so viele beantwortete Fragebögen wie möglich! Bitte daher so ankreuzen wie es am ehesten zutrifft und bis zum Schluss durchhalten
wink.png
. Natürlich werden die Angaben streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck meiner Diplomarbeit.

Bitte klickt diesen Link an und füllt den folgenden Fragebogen aus:

www.marketing-mainz.de/fliegel

(Falls der Link nicht über den direkten Klick funktioniert, bitte kopieren und in die Leiste eingeben.)

Da das Gelingen meiner Studie von einer repräsentativen Teilnehmerzahl abhängt und der Frauenanteil momentan noch leider mit 30% sehr gering ausfällt, würde ich mich besonders über eine zahlreiche Teilnahme von euch freuen.
Für Anregungen und Fragen stehe ich auch gerne unter meiner Uni Mail Adresse vanflieg@students.uni-mainz.de zur Verfügung.

Vielen, vielen Dank!


Vanessa
 
Werbung:
Zurück
Oben