1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bloggen ????

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von martina_mueller, 2 August 2017.

1. martina_mueller

martina_mueller Member

Wie steht ihr zu dem Thema Bloggen?

Bis vor kurzem war ich noch nicht so positiv dazu eingestellt, aber wenn man in den weiten des Internets nach halbwegs seriösen Informationen bzw. Erfahrungsberichten suchst landet man sehr oft auf den dubiosesten Seiten.
    Darum habe ich mich entschlossen selbst einen kleinen Blog zustarten und all denjenigen einen kleinen Überblick über mich und mein Leben zu geben.

Martinas Blog

Sollte ich dadurch gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, teilt es mir bitte mit.

Anderseits würde ich mich über Rückmeldungen, positiv - sowie auch negativ, sehr freuen.

Danke

2. Ines_App

Ines_App Member

Hallo Martina, find ich super, teile der Welt ruhig mit, dass du bloggst. Sonst stolpert ja niemand über deine Seite und das wäre ja auch schade :)
    Viel Erfolg weiterhin - ich finde bloggen eine tolle Sache, auch, wenn das "Bekanntwerden" oft eine Herausforderung ist.

3. martina_mueller

martina_mueller Member

@Ines_App Danke für den Zuspruch. Sicherlich ist das bekannt werden eine Sache für sich, aber wenn nicht jetzt wann dann? :(

4. Ines_App

Ines_App Member

Eben, man darf sich nicht unterkriegen lassen. Das wird schon :)

5. martina_mueller

martina_mueller Member

6. Moppi08

Moppi08 Member

Es braucht halt immer Zeit bis man etwas aufgebaut hat. Viel Glück.

7. martina_mueller

martina_mueller Member

Dankeschön :)

Diese Seite empfehlen