Brauche Rat/ Briefzusteller

ui die frau hatte eben nochmal angerufen wegen dem termin und ich fragte sie wie die briefe denn transportiert werden weil es ja nur 100 sind. dachte vielleicht in so einer tasche wie fahrradkuriere aber es sind die postfahrräder.
ohje.
 
Werbung:
Ist zwar schon was älter hier aber ich bin zufällig drauf gestoßen.
Ich steh vor dem selben 'Problem' - geht um die Winterzeit und wollte einfach wissen ob sich das für dich nun gelohnt hat oder nicht.

Prinzipiell würde ich es gerne machen - weil man das Geld halt einfach braucht.. allerdings will ich auch nicht 'abgezockt' werden.
Somal mir nur 14cent gezahlt werden sollen..
 
Werbung:
huhu 8)

ich brauch mal euren rat.
ich habe noch ein klein job angeboten bekommen als briefzusteller.
man bekommt 17 cent pro brief und macht es per fahrrad.
am tag sind es ca 100 briefe.
würdet ihr es machen?
.

Hallo,

als Nebentätigkeit auf einem Weg, den man vielleicht sowieso jeden Tag zurücklegt würde ich es machen.
Aber extra am Tag für das Geld ca. 100 Briefe austragen fände ich ein bisschen viel verlangt für wenig Geld.
jetzt kommts auf dich an wie sehr du das Geld brauchst und wie dir die Tätigkeit als solche zusagt.
( wer ist denn der Arbeitgeber dann? Die City-Post ? )
.
 
Zurück
Oben