Brustkrebs ? Linke Brust schmerzt

Kevapes

New Member
Registriert
21 März 2017
Beiträge
1
Hallo, seit gestern habe ich bemerkt, dass meine linke Brust weh tut (und ich meine brüste brust also könnte es nicht am Herz liegen). Im Internet habe ich gelesen, dass brustkrebs nicht weh tun solle, aber es häufiger in der linken brust vorkommt und es sich dort ein ,,Knoten'' bildet. Ich habe gerade versucht meine linke Brust etwas abzutasten und ich glaube dort ist was, was nicht in der rechten brust ist und es tut auch weg wenn ich dort drauf drücke . Außerdem tut es eigentlich nur richtig weh wenn ich dran komme. Jetzt habe ich halt angst, dass ich Krebs haben könnte und wenn wie soll ich das meiner Mom sagen? Ich bin doch noch so jung.
 
Werbung:
Du solltest nicht im Internet nach einer Diagnose suchen, denn das macht dich nur verrückt.
Auch wenn du jetzt große Angst hast, solltest du zu einem Arzt gehen und es abklären lassen, denn nur so bekommst du Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Angst nicht bewahrheitet und du völlig gesund bist.
 
Werbung:
wie jung bist du denn ? vielleicht sind das ja auch wachstumsschmerzen. Geh einfach zum Arzt, der wird dir dann helfen
 
Zurück
Oben