Bücherecke

Ich mag die Thriller.
Gute Autoren dessen,meiner Meinung nach,sind:
- Karen Slaughter
- Tess Gerritsen
- Iris Johansen
- Dan Brown
- Richard Layman
- Joy Fielding
 
Werbung:
Gerade ist der zweite Teil von "Säulen der Erde" erschienen, hat es von euch schon jemand gelesen?
Ich habe es meinem Mann zu Ostern gekauft - und hoffe, es als erste lesen zu können... :wink:

LG
 
Barbara schrieb:
Gerade ist der zweite Teil von "Säulen der Erde" erschienen, hat es von euch schon jemand gelesen?
Ich habe es meinem Mann zu Ostern gekauft - und hoffe, es als erste lesen zu können... :wink:

LG

Lächel...Hab ich auch schon gelesen.
Was machste eigentlich mit deinen gelesenen Büchern?Behalten,Tauschbörse,oder verkaufen?
 
Chey schrieb:
Barbara schrieb:
Gerade ist der zweite Teil von "Säulen der Erde" erschienen, hat es von euch schon jemand gelesen?
Ich habe es meinem Mann zu Ostern gekauft - und hoffe, es als erste lesen zu können... :wink:

LG

Lächel...Hab ich auch schon gelesen.
Was machste eigentlich mit deinen gelesenen Büchern?Behalten,Tauschbörse,oder verkaufen?

Alle behalten, - wir haben bestimmt an die 500 Bücher....
Wie hat dir der 2. Teil gefallen, ist er genauso klasse wie das erste Buch?

LG
 
@Barbara
Ups...Ich meinte eigentlich die Bücher von der Slaughter und Cupido als Antwort auf Miss-eMp.Ty-.
Sorry,Säulen der Erde hab ich net gelesen.
Alle Bücher behalten?Echt krass.Könnt ich net.Irgendwann ists auch mal gut.Die nahmen mir zuviel Platz weg.
 
frosch schrieb:
krass 500 Bücher wie lange habt ihr dafür gebraucht???

Hallo Frosch,
den überwiegenden Teil der Bücher hat mein Mann mit in die Ehe gebracht, er las schon immer total gerne und so haben wir hier z.B. noch alle Bücher von Karl May (Winntetou, etc.) aus seiner Jugendzeit stehen.
Ich lese genauso gerne, doch habe ich mir schon immer aus der Bücherei Bücher geliehen - was für meinen Mann absolut nicht das gleiche ist...
Zum Glück ist Platz genug dafür da, unser Wohnzimmer (65 qm) besteht fast nur aus Bücherregalen :D

LG
 
Chey schrieb:
@Barbara
Ups...Ich meinte eigentlich die Bücher von der Slaughter und Cupido als Antwort auf Miss-eMp.Ty-.
Sorry,Säulen der Erde hab ich net gelesen.
Alle Bücher behalten?Echt krass.Könnt ich net.Irgendwann ists auch mal gut.Die nahmen mir zuviel Platz weg.

Ok, dann antworte ich mal zurück!^^
Ich behalte sie eigentlich.Ich liebe Bücher! Besonders diese hier.
Demnächst kaufe ich mit "Gottlos" und "Vater Unser" ich muss die Fortsetzung einfach lesen!!
Ich behalte meine Bücher, wenn ich verliebt bin in einem Buch trennt mich niemand von ihm.
Ich könnte sie nicht verschenken!Niemals!! Dann würde ich es mit spätestens in einer Woche zurückkaufen.
Ab und zu lese ich sie nochmal. Einige Bücher werden nie langweilig...
 
Mir ist ein Buch zu Ohren gekommen "Artcave - in den Fesseln der Sehnsucht".
Es ist vielleicht so lesbar wie Shades of Grey. Jedenfalls aus der gleichen
Katerogie. In Youtube gibt es eine Leseprobe. Das Buch ist Anfang Juni erschienen.
 
Für diejenigen unter euch die gerne die Bücher von Susan Slaughter oder ähnlich "böse"Werke gelesen haben:

Hab vor ein paar Monaten Cody McFadyen entdeckt und alle bisher erschienenen Bücher in einem Rutsch durchgelesen!!! Einfach klasse! Eklig, brutal, spannend...
Und das nächste Buch soll erst nächstes Jahr rauskommen :(
 
Werbung:
Hi bin neu hier und möchte mich gerne an der Unterhaltung beteiligen. Ich lese auch gerne und viel . Zur Zeit lese ich die Hebammen Saga von Sabine Ebert. Kennt jemand von Euch die Bücher?
LG, Seestern50!
 
Zurück
Oben