Das Zuhause schön machen

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
Was tut ihr um Euer Heim schön und angenehm zu gestalten? Habt ihr bestimmte Farben für eine angenehme Stimmung? Benutzt Ihr spezielle Kerzen oder Lampen? Welche Art der Einrichtung gefällt Euch am besten?
 
Werbung:
Ich mag ein Mix aus 50er/60er und modern.
Ich arbeite auch viel mit Wand-Deko (schöne Illustrationen in schönen Rahmen etc.)
Ich mags nicht, wenn Wohnung zu "geordnet und kühl/clean" wirken. Es darf ruhig ein bisschen voller sein. Wirkt gemütlicher.
Ich habe außerdem oft Duftkerzen und ab und an auch schöne Blumen.
Indirekte/Gemütliche Beleuchtung durch Stehlampen, Lampen auf der Fensterbank etc. finde ich auch wichtig.
Habe in der Küche und Schlafzimmer jeweils nur eine Wand farbig gestrichen. Zu viel Wandfarbe mag ich nicht.
 
Zurück
Oben