Deo ohne Flecken

Säulenobst

Member
Registriert
14 April 2013
Beiträge
9
Ort
Köln
Hi,

könnt ihr mir ein Deo empfehlen, das keine Flecken macht? Ich hab jetzt so viele durchprobiert, auch die, die extre Fleckenschutz bieten sollen, aber irgendwie "Klumpen" die alle unter den Achseln und hinterlassen dann (wenn auch weniger, als die normalen) doch Flecken:/

VG Tina
 
Werbung:
kann nivea empfehlen, heisst spray invisible for black and white. ich bin schon seit einem jahr sehr zufrieden, habe früher alles mögliches probiert, aber das ist das beste)
 
Also ich hab mir so ein Salzstein-Deo gekauft.... weiß nur gerade leider nicht mehr von welcher Marke... das neutralisiert Gerüche super und seit dem hab ich auch keine Flecken-Probleme mehr.
 
Da wir gerade über die lästigen Deoflecken sprechen:
Hat jemand gute Tipps, um die aus der kleidung zu bekommen? Ich mein jetzt vorallem die gelben, verklumpten Flecken bei weißen Shirts unter den Achseln...
meine Mum z.B. besprüht die Stellen immer vor dem Waschen mit Badreiniger, um die chemischen Verbindungen zu lösen, die die Flecken verursachen.
Klappt aber bei äußert hartnäckigen Flecken nicht so gut...
ich hab mir jetzt im Drogeriemarkt von Dr. Beckmann einen Fleckenentferner gekauft, der für Rost-, Schweiß- und Deoflecken geeignet ist.
Werd ich am Wochenende mal testen.

MfG
 
Hallo zusammen,

also das mit dem Fleckenentferner von Dr. Beckmann hat leider überhaupt nichts gebracht... :(
hab die Stellen ganz nach Gebrauchsanweisung behandelt, über eine Stunde feucht gehalten und dann ab in die Waschmaschine –
sieht leider immer noch so aus wie davor.
 
Werbung:
Zurück
Oben