Der Liebeskummer von Anderen: Euer Spezialgebiet?

Solvers

New Member
Registriert
11 November 2013
Beiträge
4
Seid Ihr manchmal für Eure Freunde als Ratgeber im Einsatz? Hört Ihr Euch ihren Liebeskummer an und springt spontan als Vermittlerin ein? Oder spielt Ihr engagiert das nächtliche Sorgentelefon? Dann seid Ihr offenbar die ausgewiesene Beziehungsratgeberin in Eurem Freundeskreis und wir würden gerne erfahren, wie Ihr das deichselt. Einfach eine Mail an: extra@rtl.de – Handynummer nicht vergessen bitte!
 
Werbung:
Seid Ihr manchmal für Eure Freunde als Ratgeber im Einsatz? Hört Ihr Euch ihren Liebeskummer an und springt spontan als Vermittlerin ein? Oder spielt Ihr engagiert das nächtliche Sorgentelefon? Dann seid Ihr offenbar die ausgewiesene Beziehungsratgeberin in Eurem Freundeskreis und wir würden gerne erfahren, wie Ihr das deichselt. Einfach eine Mail an: extra@rtl.de – Handynummer nicht vergessen bitte!

.
Hi,

ich erkenne mich in der Frage wieder.
Allerdings ist es schwierig zu sagen wie ich das deichsele. Das ist doch immer total verschieden. Es sind ja nicht immer dieselben Leute oder die selben Probleme und Sorgen. Gerade bei Liebeskummer spielt so viel aus dem Umfeld und der derzeitigen Lebenssituation mit das es halt jedesmal anders ist was man rät oder wie man helfen kann. Das wichtigste bei allem ist aber ein offenes Ohr zu haben. Den anderen spüren lassen das man zuhört und sich in dessen Lage versetzen kann. Damit ist fast jedem schon zur Hälfte geholfen ...

.
 
Zurück
Oben