Der Regenbogen ist jetzt auch bei euch

Regenbogen

Member
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
6
Hallo, ich bin Justin..
schau schon seit einiger Zeit auf das Femunity Forum und hab mich dann jetzt doch mal angemeldet. Bin sehr an Mode interessiert, mach (mittlerweile) gerne Sport, also Schwimmen, laufen und ab und an mal Fitnessstudio.
Sonst kann ich nur zu mir sagen ich bin die gute Laune in Person ;) mit mir hat man eigentlich immer Spaß, wenn ich das so behaupten darf..
Hoffe das ich ganz viel mitmischen kann.

Freu mich auf euch :D
 
Werbung:
Werbung:
.
" .. Der Regenbogen ist jetzt auch bei euch .. "
.

hmmmm, mich interessiert dabei ganz arg die Stelle, wo der Regenbogen die Erde berührt.
Dort soll ja, nach alter Überlieferung, ein Goldtopf versteckt sein. Ich würde zu gerne mal einen finden. :)

.
 
Zurück
Oben