1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Die Neue tadadadaa

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von 1ellyxoxo, 21 Dezember 2017.

  1. 1ellyxoxo

    1ellyxoxo New Member

    Registriert seit:
    21 Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Hey leute ich bin neu hier. [Applausss]
    Ich bin weder in einer Beziehung, noch bin ich verheiratet.
    Ich möchte und würde mich gerne mit Frauen austauschen, die wissen wie man richtig lebt und die wissen wie man es richtig krachen lässt.
    Spaß bei Seeite , ich möchte ein Teil dieser Community sein, da ich der Meinung bin, dass es nicht schaden würde, neue Menschen kennen zu lernen und mit Ihnen jedes erdenkliche Thema tot zu quatchen.

    MfG
    Elif a.k.a. Ellyxoxo
     
    Margit gefällt das.
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Na, dann willkommen bei uns im Forum! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden