DSDS

Schaut ihr DSDS


  • Umfrageteilnehmer
    33
Über Thomas Enns konnte man ja einiges in der Presse lesen.

Er sagte das er erst mit einer Frau schlafen will, wenn er mit ihr verheiratet ist.
Find ich echt gut. Schön das es noch Menschen gibt, die Werte hochhalten und versuchen nach der Bibel zu Leben.
 
Werbung:
Ich habe mir nur die erste Staffel komplett angeschaut. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, wie da ein Alexander gewinnen konnte.Aber die Castings schaue ich mir jedesmal, wirklich unglaublich, wer da alles meint singen zu können. Die jetztige Staffel schaue ich ab und zu mal an, sind aber auch wirklich gut dabei!
Dem Bohlen seine Sprüche gehen ja schon oft unter die Gürtellinie. Aber mittlerweile ist er ja bekannt dafür und wenn da manche meinen sie müssen da trotzdem hin, müssen sie halt damit rechnen, dass sie was um die Ohren gehauen bekommen. Aber alle Tassen im Schrank hat der nicht wirklich.
 
Fand es nur wieder schlimm, was in der Bild ganz fett auf der 1. Seite über Thomas Enns stand ("Ich hatte noch nie Sex!" oder sowas). Muss doch nicht sein.
 
Fand es nur wieder schlimm, was in der Bild ganz fett auf der 1. Seite über Thomas Enns stand ("Ich hatte noch nie Sex!" oder sowas). Muss doch nicht sein.


Warum? Wäre es besser gewesen, es hätte da gestanden : "Ich war schon mit 100 Frauen im Bett" ?

Ne, so hat der Mann meine volle Achtung.
 
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen ich fante es toll das er das gesagt hat.
Ich mag den echt gerne.
Der hat einfach was nettes.
Und wer würde sowas schon zugeben.
Die meisten wollen doch nur rum prahlen mit wievielen Weibern sie schon was hatten.
Als er im Tv meinte das er erst Sex will wenn er mit seiner Traumfrau verheiratet ist dachte ich echt, oh das ist aber süß!

Naja ob es nun stimmt wissen wir auch nicht!
 
ich als christ bin eh ein "fan" der ennsbrüder. ich wußte schon,d aß die christen sind, bevor das so öffentlich bekannt gegeben wurde und die einstellung mit dem sex bis zur ehe zu warten ist unter vielen christen normal. ich find es toll, daß er seinen glauben lebt und wie er das tut und ich mag seine art auch sehr gerne, also die von thomas, wobei ich auch den jonathan enns sehr sympatisch fand.
 
Ach, deshalb... dann hätten die das auf der BILDstartseite auch mal sagen können. Aber das ist typiscn BILD...

Aber so berauschend finde ich Thomas Enns auch nicht mehr.

@flotte socke, es hätte gar nichts über ihn dastehen müssen...
 
die bildzeitung schreibt eh nur die halbe wahrheit, wenn sie was schreibt.
naja.

an sich muß ich sagen fand ich ursprünglich jonathan von der stimme besser. als der beim carsting gesungen hat, so ne schöne balade, da hab ich echt gändehaut bekommen,w eil ich das so schön fand.
so die ruhigen baladen waren echt sein ding, aber die hat er zuletzt leider gar nicht mehr gesungen.
echt schade.

thomas find ich von der persönlichkeit echt total klasse. gesanglich könnte es besser sein in meinen augen, aber ich finde er ist bei weitem was das betrifft nicht der schlechteste.

neben thomas enns finde ich lauren klasse. die hat so ne interessante stimme und auch die ganze art find ich genial.
und wen ich auch sehr mag ist mark. anfangs fand ich den echt komisch, aber der scheint so ein lieber kerl zu sein, der beeindruckt mich total und singen tut der, das ist unglaublich
 
Den Mark finde ich gut, war einer meiner Favouriten. Aber den Martin fand ich stimmlich gesehen fast schon schlecht, aber der hat schon eine niedliche Ausstrahlung, kann mir schon vorstellen, dass so junge Mädchen den ganz toll finden. Aber da es ja eigentlich ums Singen geht, finde ich hätte Lisa es verdient ins Finale zu kommen.
 
also mark ist mein favorit, aber er wird leider verlieren. alle kleinen teenie-mädels werden ihn anrufen, obwohl der net singen kann :evil:
warum sollte dieter bohlen mal nen vernünftigen superstar zustande bringen? hehe :lol: aber echt jetzt, da gehn die meisten leider net nach talent :roll:
Eure Lisa




Die Grundlage jeder Basis ist das Fundament.
 
hab mich beim eintrag ein bissi verhaspelt..meinte, dass alle kleine teenie-mädels für Martin anrufen werden, obwohl der nix drauf hat.
 
ich denke, es liegt auch an uns, das zu verhindern, oder?
ich meine, dann müssen wir halt auch mal anrufen.

mal zeigen, daß wir "alten" da auch können :)
 
Werbung:
Also, da bin ich nun auch wieder zu geizig zu.
Ich seh mir das zwar an und hab meinen Favoriten, aber Geld mag ich dafür nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben