..ein Liebesengel ist gelandet..

Liebesengel Jessi

New Member
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
1
Ort
Insel Rügen
Hallo ihr lieben,

ich stelle mich mal schnell vor, ich bin Jessi. Komme von der Insel Rügen und veranstalte nebenberuflich Dildoparty's. :) Klingt komisch ist aber so. Ich bin 20 junge Jahre alt und bin ein Liebesengel.
Falls ihr mich kennen lernen wollt oder ggf. eure eigene Dildoparty veranstalten möchtet, schreibt mich einfach an. :)

Viele liebe Grüße <3
Eure Jessi
 
Werbung:
Hey Jessi,
find ich super, dass Du solche Partys gibst.
Stellt man sich das dann so ähnlich vor wie ne Tupperparty???

Ich hab schon überlegt ob ich Dich nicht fragen soll ob ich mal
auf so einer Party für die Gäste strippen soll?

Aber Rügen ist ganz schön weit entfernt von Bielefeld.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich stelle mich mal schnell vor, ich bin Jessi. Komme von der Insel Rügen und veranstalte nebenberuflich Dildoparty's. :) Klingt komisch ist aber so. Ich bin 20 junge Jahre alt und bin ein Liebesengel.
Falls ihr mich kennen lernen wollt oder ggf. eure eigene Dildoparty veranstalten möchtet, schreibt mich einfach an. :)

Viele liebe Grüße <3
Eure Jessi
.

Hallo,

nach 8 Jahren eine Meinung von mir dazu :

Dildoparty. Klingt ganz lustig, ist aber sicher nach einem mal auch schon " alter Käse ". Es gibt ja heute eine ziemliche Auswahl an Dingen die " Freude bringen " .. aber da ist doch der Spaß höchstens bei der ersten Party.
Gut für diejenigen, die solche Sachen noch nicht kennen, aber viele haben doch schon irgendwas aus der Richtung zu Hause.
Also ich würde zwar einmal an einer solchen Dildoparty teilnehmen, aber mehr der Party wegen, weniger wegen der Dildos.
.
 
Zurück
Oben