Einsamkeit

Mona1969

Member
Registriert
17 Januar 2013
Beiträge
8
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es noch andere Frauen gibt, die verheiratet sind -oder in einer festen Beziehung leben- und der Mann beruflich.... viel unterweg ist und dieses Gefühl der Einsamkeit da ist ? Man fühlt sich wie alleinerziehend, obwohl man das -zumindest formell- gar nicht ist.... ??? Es kommen blöde Gedanken hoch, ob die Beziehung noch ok ist ???
 
Werbung:
Liebe Mona

Hast Du vielleicht Lust an einer Emailfreundschaft?

Ich würde mich freuen, Dir die Einsamkeit etwas angenehmer zu gestalten.

Lieben Gruss
 
Das wäre doch vielleicht ein Anfang... vielen Dank... In welchem Fleck von Deutschland sitzt Du denn... ? Ich sitze buchstäblich in der Nähe von Heidelberg...
 
Liebe Mona

Ich hab Dir in Deiner persönlichen Einladung, worüber ich mich gefreut habe, geantwortet.

Einen wundervollen Tag Dir
 
Werbung:
Zurück
Oben