Emailprogramm

Dire

Well-Known Member
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
120
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

mit welchen Emaillprogramm ihr arbeitet?

Ich arbeite zur Zeit mit MS Qutlook.
Vor einem Jahr hatte ich mit Qutlook Express. Mit Incredi Mail hatte ich auch mal gearbeitet. Leider lief das nicht so...mit dem Postausgang.
:?:

Gruß Dire :wink:
 
Werbung:
Ach du Schreck. Weiß ich gar nicht...grübelz.
Ich geh über Vodafone online,
dann über Firefox und da hab ich dann auf googlemail mein Accaunt.
 
Ich hab den Outlook Express und zusätzlich Incredimail!
Das Programm finde ich sehr nett, gerade wenn es darum geht, Freunden zu schreiben!
Dann kann man schöne bunte Hintergründe, Farben, Musik und Animationen nehmen!
Das gibt es zwar auch für den Outlook, aber da taugt es nicht und ich hab mit dem normalen Incredimail keinerlei Probleme!

Am geilsten ist natürlich das Googlemail, aber das bekommen ja nur die Leute, die dazu eingeladen werden!
Da erlebt ihr Google mal von einer ganz anderen Seite!
Nachrichten, Mails, Kalender usw. Da ist euer Rechner dann ein Sch..... gegen, was die Fähigkeiten angehen!

LG Cina
 
Thunderbird falls ich was speichern will...

ansonsten Opera Mail, MSN, GMX und Yahoo für die schnelle Antwort eben, die lass ich dann aufm Server

Outlook mag ich nicht, ob nun Express oder Vollversion, ist mir irgendwie unsympathisch...^^
 
Ich bin gemeldet bei gmx, web.de und hotmail. Mit Outlock habe ich selten gearbeitet und Firefox kannte ich bis vor einer Woche gar nicht, daher kann ich noch nicht damit umgehen.

Fess Fisch
 
Werbung:
Hallo,

mit welchen Emaillprogramm ihr arbeitet?

Ich arbeite zur Zeit mit MS Qutlook.
Vor einem Jahr hatte ich mit Qutlook Express. Mit Incredi Mail hatte ich auch mal gearbeitet. Leider lief das nicht so...mit dem Postausgang.
:?:

Gruß Dire :wink:


Hallo,

Ich benutze GMX Email
oder Web.de Email
Und Outlook ...

bei allen absolut keine Probleme. Die gibt es völlig ausreichend Kostenlos, oder mit Zusatzoptionen auch im bezahl-Modus.

.
 
Zurück
Oben