Empfehlenswerte Hörbücher

Emm08

Active Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
36
Hallo,

ich höre beim Putzen und Bügeln gerne Hörbücher, sonst wird mir nämlich schnell zu fad. Hab mittlerweile das Gefühl schon fast alles gehört zu haben und bin auf der Suche nach neuen Tipps. Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen? Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Hörbuchfans :)
 
Werbung:
Kommt halt drauf an was Du magst. Ich kann z.B. Stephen King empfehlen...
 
Ich bin da sehr großzügig, sofern es nicht gerade überromantische Liebesschnulzen sind mag ich fast alles. Stephen King werd ich mir mal anhören, danke!
 
wie wäre es denn mit Ken Follett. Ich lese gerade seine Bücher, aber hören ist bestimmt auch gut. Was bestimmt auch gut ist, ist "der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.
 
Was ich dir gut empfehlen kann, besonders wenn du auf Krimis stehst, ist Cody McFadyen. Er schreibt sehr sehr spannende Bücher. Ein paar Hörbücher findest du sogar auf Youtube. Hier ist zum Beispiel eins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich höre gerne Die Drei Fragezeichen und TKKG wenn ich mir die Nägel lackiere oder die Augenbrauen zupfe.
Ansonsten.. lese ich eigentlich lieber. Aber ich glaube es gibt auch nett gemachte Hörspiele, so im Dokumentationsstil. Also zum Dazulernen-Können. Sollte da nochmal nachfragen :)
 
Zurück
Oben