endlich schlank

Werbung:
ja, das verrate ich gern. Ich wog 2011 genau 115 Kilo, hatte Knieproble usw. Es war sehr schwierig für mich.. DAnach habe ich Diäten probiert. Es gab kurzweilig Erfolg und dann kam der Jo-Jo-Effekt. So habe ich gelernt auf mein Körpergefühl zu hören und früh und mittags normal gegessen und nur abends ein kleiner TRick. Dazu etwas Bewegung(mittags 15 Minuten und nach dem Abendessen.
 
Super, Glückwunsch. Ich bewundere immer Menschen, die nur durch ihren Willen so viel schaffen können. Hast du auf irgendwelche Lebensmittel ganz verzichtet oder andere öfter gegessen?
 
ausschlaggebend war für mich, dass der Zeiger der Waage immer weiter nach rechts zeigte und ich mich im Spiegel nicht mehr sehen konnte. Meine Lebensqualität litt. Also Susa, bitte nicht auf Lebensmittel verzichten. Iß früh und mittags so wie immer . Nach dem Mittagessen etwas bewegen (15 Minuten spazieren gehen, Radfahren, Gartenarbeit usw,). Wieviel willst Du abnehmen? Und was ißt Du abends
 
Hallo :)
ich will dann auch mal meine Erfolgsgeschichte präsentieren! Ich hab innerhalb des letzten Jahres 9 Kilo abgenommen :) :) :) Ich hab meine Ernährung einigermaßen konsequent umgestellt und mit Sport angefangen. Da ich mich nicht so ganz ins Fitnessstudio getraut habe, hab ich auf fitness-zu-hause.de angefangen, kurse von zu hause aus zu machen. Kann ich allen nur empfehlen :)
LG Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 36 kg abgenommen, dreimal täglich essen, das, was mir gefällt (wobei gefällt schon gesund ist), sehr selten Fleisch, nur Vollkornprodukte, so gut wie keinen Industriezucker. Ein bisschen Bewegung. Und ganz besonders: wieder lernen, auf den Körper zu hören. Wann habe ich Hunger, wann bin ich satt? ...
 
Ich habe ca. 20 Kilo abgenommen, nachdem ich auf die Kalorienbilanz geachtet habe und dementsprechend meine Ernährung angepasst habe. :) Auch dir Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
 
Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen !!!

Natürlich probiere ich auch,ein paar Kilo zu verlieren,sonst hätte ich ja nicht auf diese Seite nachgeschaut.
Aber leider bekomme ich abends meistens noch Heisshunger oder mein Mann verführt mich mit Abendessen nach dem Motto : " Ich esse nicht gerne alleine. Alleine schmeckt es mir nicht. " ;)
 
Ja da ist es schon klasse wenn man zusammen abnehmen will :) Sonst fällt es eben dreimal so schwer, wenn dein gegenüber immer so richtig zuschlägt
 
Dukan klappt auch gut! Man muss halt konsequent sein und nicht rückfällig werden. Aber abnehmen an sich funktionniert wie am Schnürchen !
 
Ok, Abnehmen ist bei mir leider auch immer ein Thema. Welchen "Trick" am Abend meinst du? Und wieviel Bewegung nach dem Abendessen? Ich würde es auch gerne schaffen und endlich einmal schlank sein.
 
Werbung:
Schade, dass keine Antwort mehr kam. Hätte mir sehr helfen können, wenn der wirklich gut sein sollte. Werd halt einfach versuchen, nicht so spät zu essen.
 
Zurück
Oben