Erfahrung mit Fitness Videos zu Hause?

julia_72

New Member
Registriert
6 September 2012
Beiträge
3
Habt ihr Erfahrung mit Fitness zu Hause?
Habe jetzt gymondo.de entdeckt und mich angemeldet. Hab die Werbung im Fernsehen gesehen. Da kann man Kurse zu Hause vor dem Laptop machen. Habe schon welche ausprobiert. Machen super viel Spaß. Habt ihr damit Erfahrung?
 
Werbung:
Hallo liebe Julia ;)

Ist zwar schon ein wenig her, aber kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten, eine Freundin und ich möchten da jetzt auch anfangen, aber wir wissen nicht, ob es das richtige für uns ist. Danköööö(y)

Liebe Grüße die Bine
 
Also ich mach ab und zu bei soner Sendung auf dem BF mit. Die kommt immer vormittags ca. um 9 Uhr glaube ich.
 
Vormittags 9 uhr is aber ganz ungünstig :( ich hab ne Fitness DVD, aber bei sowas is bei mir immer das Problem, dass ich es am Anfang total toll finde, aber nach drei Wochen schon keine Lust mehr habe, mich von den Fernseher zu stellen... und es sind ja auch immer wieder die gleichen Übungen, was voll langweilig ist :(
 
Hallo ihr Lieben, was ich nur empfehlen kann: schaut doch ab und zu man in der Stadtbücherei bei euch vorbei. Habe das vor kurzem für mich wiederentdeckt und bin echt begeistert. In meiner Bücherei muss ich nicht einmal einen Mitgliedsbeitrag zahlen und kann DVDs zwei Wochen lang ausleihen. Dadurch habe ich immer wieder verschiedene DVDs zum ausprobieren und kann auch mal in neue Sportarten reinschnuppern.
Viele Grüße
 
Ich leihe mir auch immer bei meiner Bücherreich die Fitness-DVD´s aus. Immer mal wieder andere. Ich muss sagen es macht echt Spaß und ich tue auch mal etwas für meinen Körper. :)
 
Habe mir schon mal eine Yomo DVD gekauft aber irgendwie bin ich zu Hause nicht motiviert. Habe bessere Erfolge wenn ich ins Studio gehe.
 
Ich habe einmal auf Youtube ein paar gute Videos gefolgt, kann mich jetzt nicht erinnern welche es genau waren. Schaue einfach nach, die waren echt toll. :)
 
Ich könnte mich auch nicht dazu motivieren, alleine zuhause vor dem Fernseher herum zu hoppsen
 
Hallo Julia!
Ich bin neu hier und hab gleich deine Frage entdeckt :)
Bin auch immer auf der Suche nach Fitness, die man zu Hause machen kann und hab mich vor kurzem hier angemeldet: fitness-zu-hause.de
Bin echt zufrieden! Hab da mit CyberMoves angefangen und das kann ich dir nur empfehlen :)

LG Sabrina
 
Ich selber habe das einmal mit meiner besten Freundin ausprobiert, weil sie der Meinung war, dass das Ganze ganz toll ist. Und ich muss sagen, auch ich war begeistert. Die einzige Frage, die sich mir hier natürlich stellt, ist, ob wir wirklich alles richtig machen oder aber wie wir letzten Endes merken, dass wir eine Übung falsch machen. Meine Freundin meint, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich will mir ja auch keine Zerrung oder ähnliches zuziehen.
 
Hallo,

ich muss gestehen, dass ich mich zu Hause nicht wirklich zu Fitness motivieren kann. Ich brauche einfach das Training in der Gruppe. Zudem habe ich im Wohnzimmer auch nicht wirklich viel Platz. Ich habe aber mal gehört, dass manche Leute mit Fitnesskonsolen zu Hause Sport betreiben und das wirklich Spaß machen soll. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
 
Ja, mit Fitnesskonsolen habe ich es auch schon probiert. Platz benötigst du dann aber auch im Wohnzimmer ;) Ich selber fand es sehr lustig und aus der Puste kommst du garantiert, aber ob es wirklich so sein sollte, wie der normale Sport in einer Gruppe, weiß ich leider nicht :) Aber es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten, die du hier ausprobieren kannst.
 
Hi Sabine,

ich selber habe es auch noch nicht ausprobiert, habe nur einige Bekannte, die mit einer Konsole trainieren. Ich kann mich generell zu Hause schwer zum Training motivieren, daher wäre für mich so eine Spielkonsole wohl eher nichts. Zudem haben wir in unserer Wohnung auch nur begrenzt Platz.

Viele Grüße
 
Werbung:
Ich habe mir einige Videos heruntergeladen, und mache mit je nachdem wie viel ich Freizeit habe. Spielkonsolen sind der Hit, machen riesig Spaß.
 
Zurück
Oben