Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
Envy von Gucci oder SUN von Jil Sander,
CK One von Calvin Klein war früher mein absoluter Lieblingsduft, aber das kann ich mittlerweile nicht mehr riechen! (Nase rümpf)
Hey wir haben total den gleichen Geschmack. Ich stehe auch seit Jahren auf Sun und Envy und hab früher auch CK one total gemocht aber kann es nicht mehr besonders leiden :)
 
Meine Lieblingsparfüms sind von Huge Boss "Noir" und "Jour". Aber auch Kenzo mit "Flower" ist echt gut. Im Winter finde ich Dior "Poison" echt klasse. Ich finde das Parfüm ist Jahreszeitenabhängig und riecht im Sommer anders, als im Winter. Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
 
Ich trage immer noch und immer wieder Hugo Boss Woman oder Orange - eigentlich ist das ja ein bischen herb aber mein Mann steht TOTAL drauf ;-)
 
Werbung:
ich muss mal einen Tag bei Douglas oder einer anderen Parfümerie einlegen - es gibt so viel Werbung aber keine Duftproben. La Vie e belle würde mich interessieren
 
Zurück
Oben