1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Carlinchen, 12 März 2007.

1. Ines_App

Ines_App Member

Dolce&Gabbana Light Blue und eines von Boss, weiß nicht mehr wie es heißt. Aber ich mag es sehr.

2. Lydia850

Lydia850 Member

Zu meinen Favoriten gehören Ma Vie Pour Femme von Boss, Gucci Bamboo und Alien von Mugler. :love:

3. Exemys

Exemys Member

Fragile von Jean Paul Gaultier

4. Linanila

Linanila Member

Ich mag "Red" von Hugo Boss am liebsten...

5. Svenjaa

Svenjaa Member

Gegen Alien kann wohl niemand was sagen :)

6. Whinsed

Whinsed New Member

das teuerste was ich hab ist von naomie campbell und heißt auch so

7. coldy

coldy Member

Lola und Oh, Lola! von Marc Jacobs <3

8. ladyinblack

ladyinblack Member

Also vor vielen Jahren war für eine sehr, sehr lange Zeit das Christina Aguilera (das klassische, gibt ja mehrere Editions davon) mein absolutes Lieblingsparfume. Finde ich heute auch noch superangenehm - verwende immer noch den entsprechenden Bodyspray dazu.
    Mittlerweile finde ich zum Beispiel aber auch das James Bond 007 für Frauen ganz gut. Das von Naomi Campbell (Mystery) finde ich auch richtig schön vom Duft her. Und für den Alltag (auch nicht so teuer) finde ich diese Victoria Secret Bodysprays richtig gut - da wurde mir eines mal geschenkt, und seitdem habe ich immer irgendwie eines zuhause. :)

9. Conny

Conny Member

paco rabanne olympea

10. ladyinblack

ladyinblack Member

Bin auch immer wieder auf der Suche.... Mag das von James Bond 007 ganz gerne, und Lady Million oder wie das heißt finde ich auch super den Duft, ist aber halt etwas teurer.... Chanel geht auch immer, aber das gilt auch das gleiche mit dem Preis. IN letzter Zeit finde ich auch diese Bodysprays voll gut - ist quasi etwas zwischen Deo und Parfum und da gibts auch einige, die superangenehm, riechen. :)

11. Azra28

Azra28 New Member

Mein absoluter Favorit ist Armani SI. Ich benutze ihn seit einem Jahr. Für Männer ist mein Favorit Dior Sauvage.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden