Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
Also vor vielen Jahren war für eine sehr, sehr lange Zeit das Christina Aguilera (das klassische, gibt ja mehrere Editions davon) mein absolutes Lieblingsparfume. Finde ich heute auch noch superangenehm - verwende immer noch den entsprechenden Bodyspray dazu.
Mittlerweile finde ich zum Beispiel aber auch das James Bond 007 für Frauen ganz gut. Das von Naomi Campbell (Mystery) finde ich auch richtig schön vom Duft her. Und für den Alltag (auch nicht so teuer) finde ich diese Victoria Secret Bodysprays richtig gut - da wurde mir eines mal geschenkt, und seitdem habe ich immer irgendwie eines zuhause. :)
 
Bin auch immer wieder auf der Suche.... Mag das von James Bond 007 ganz gerne, und Lady Million oder wie das heißt finde ich auch super den Duft, ist aber halt etwas teurer.... Chanel geht auch immer, aber das gilt auch das gleiche mit dem Preis. IN letzter Zeit finde ich auch diese Bodysprays voll gut - ist quasi etwas zwischen Deo und Parfum und da gibts auch einige, die superangenehm, riechen. :)
 
Mein absoluter Favorit ist Armani SI. Ich benutze ihn seit einem Jahr. Für Männer ist mein Favorit Dior Sauvage.
 
Werbung:
Zurück
Oben