Fleischtorte

Seestern50

New Member
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
3
Wer es gerne mal etwas deftigex, oder wie immer ich da nennen darf wssen mag und auch bgerne etwas mit Gehacktes essen mag, für den kann vielleicht eine Fleischtorte das richtige sein, oder Hackfleisch Rouladen.

Aber zuerst zur Fleischtorte:

Das Gehackte wird so zubereite als wenn man Frikadellen macht. Nur in das zubereite Fleisch kommt Gemüse mit eingeknetet,gegnetet Man kann verschiedenes Gemüse nehmen, je nach Geschmack und was man gerade im Haus hat. So können das sowohl Erbsen sein, als auch frische Paprika, oder auch frisches Lauch.

Ich mag es allerdings am liebsten mit frischer Paprika und dann auch ruhig in rot,gelb.



Und nun zu den HAckfleisch Rouladen:

Auch da wird das Gehacktes wie gewohnt zu bereitet. Dann wird das Hackfleisch ausgerollt, wie Kuchenteig. Je nach Geschmack kann sowohl gekochter Schinken, las auch geräucherte Schinke auf das Gehacktes gelegt werden . Und darauf wie bei anderen Rouladen eingelegte Gurken geben.
Der nächste schritt ist, Gehacktes auf das so zubereite Fleisch noch zu verteilen, was übrig geblieben ist.
Gegart wird es ganz normal in einer Bratpfanne.

Ich wünsche Guten Appetit.
 
Werbung:
Zurück
Oben