Flughafen Linz!

FemmeA

Active Member
Registriert
4 September 2013
Beiträge
25
Ort
Wien
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch: ist jemand zufällig schon mal vom Linzer Flughafen abgeflogen? Würde jetzt im Herbst noch einen kleinen Städtetrip machen und hätte da einen billigen Flug von Linz weg gefunden...wie gesagt, war noch die dort, aber könnte mir vorstellen, dass es dort ein wenig angenehmer ist, da man nicht die ganzen Menschenmassen wie auf den riesigen Flughäfen hat.
 
Werbung:
Ich war noch nie am Flughafen Linz, ich kenne nur den in Salzburg. Aber du hast recht, die kleinen Flughäfen sind schön überschaubar :)
 
Ja ich kenne den schon und kann dir nur bestätigen, sehr viel weniger Stress da sehr übersichtlich und nicht so viele Massen an Menschen - also lohnt sich auf jeden Fall wenn der Preis denn auch stimmt ... Und gibt auch ein tolles Restaurant wenn nihr etwas Wartezeit habt. Was ich dort halt super fand man hat auch durch den Flughafenbus eine gute anbindung oder wenn man mit dem Auto kommt viele Parkplätze!
 
Hallo,

meine Schwester wohnt in Linz, wir sind schon einige Male von da aus in den Urlaub geflogen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und finde den Flughafen sehr angenehm. Ich bin vorm Fliegen generell etwas nervös und merke, dass ich während dem Flug wesentlich entspannter bin wenn ich schon zu Beginn in Ruhe ankommen kann und nicht in einer riesigen Ankunftshalle lande und meinen Check-In Schalter kaum mehr sehe weil so viele Leute anstehen. Finde Linz ganz praktisch weil man gut angebunden ist und überall hinkommt. Bei unserem letzten Flug sind wir in Frankfurt umgestiegen und von da gehen ja wirklich Flüge in die ganze Welt. Wenn das Angebot für dich ok ist würde ich also zuschlagen.
 
Hallo,
Das ist richtig. Kleinere flughäfen sind angenehmer, weil du nicht lange brauchst bis du von a bis b kommst (kurze wege vom parkplatz zum check- in und nachher zum gate). Meistens hast du auch niedrigere Anreisekosten.
 
Werbung:
Je weniger Stress, desto besser. Der große Billy Idol sagte schon mal "Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit."
 
Zurück
Oben