Forum tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum tot?

Also ich beteildige mich in letzer Zeit nicht mehr so oft, weil mein internet einfach schrott ist. Ich bin auch gerade am Computer von meinem Vater. Ich würde sehr gerne was schreiben .Außerdem Ferien kommt auch noch dazu. Freunde und so halt.
 
Werbung:
AW: Forum tot?

Hallo, ihr Lieben!
Das Forum darf nicht untergehen!
Hier sind so liebe Leute, und der Umgangston ist angenehm!
Barbara hat allerdings recht, es müsste mehr diskutiert werden.

Ganz liebe Grüße von Maricel
 
AW: Forum tot?

@ barbara: ah okay, dann hab ich dich missverstanden. ;) ja, das stimmt ja, man antwortet nur auf themen die einen interessieren. nur, es ist trotzdem ruhig hier. aber das liegt wohl wirklich an dem sommerloch, sozusagen. ;) ich hoffe, im herbst kommen alle wieder zurück und wir können hier wieder öfter diskutieren. über themen, die uns interessieren ;)

lg
 
AW: Forum tot?

ist mir auch schon aufgefallen, dass es sehr ruhig ist....aber im sommer hat man einfach mehr zeit sich mit freunden zu treffen.....da sitzt man dann gemütlich auf der terasse und genießt den lauen sommerabend, da kommt dann das forum ein bisschen zu kurz^^
 
AW: Forum tot?

Das liegt sicherlich auch an der Jahreszeit!
Bei dem Wetter ist es doch ganz klar, daß die Leute lieber draußen im Garten oder am See verbringen!
Meine Foren sind im Moment auch tot!
Ich bin bei dem schönen Wetter auch lieber stundenlang draußen, als nur in der Bude und am PC zu sitzen ;)
 
AW: Forum tot?

Hallo zusammen,

auch ich bin eine von denen, die in der letzten Zeit wenig geschrieben hatte. Das liegt einmal daran, das wir im Urlaub waren.
Außerdem ist mir aufgefallen, das sich viele nur anmelden, sich vorstellen oder nur eine Frage stellen und dann sofort wieder weg sind. Da habe ich einfach keine Lust zu, großartig was dazu zu schreiben.
Das mit den Diskussionen ist mir auch aufgefallen. Schade finde ich es auch, das immer so wenig gleichzeitig hier "online" sind. Genauso fehlen mir manchmal die kleinen Spielchen (Namensspiel, A bis Z, nicht nein oder ja, usw.) Davon gibts hier, im Gegensatz zu anderen Foren nicht viel.

Liebe Grüße

melli
 
AW: Forum tot?

Miss-eMp.Ty-;27211 schrieb:
Ja, ich hätte auch lieber mehr kleine Spielchen!
Wenn jemand eine neue Idee hat. Mach einfach einen neuen Thread!
Also ich würde mich freuen :)

Ich werd mal in der nächsten Zeit in anderen Foren stöbern. Vielleicht finde ich ja was Schönes für uns...

lg
melli
 
AW: Forum tot?

Ich verstehe nur nicht, warum hier nicht mal ausgemistet wird. 756 Benutzer sind registriert und nur ein Bruchteil beteiligt sich hier. Warum löscht man nicht mal die, die sowieso nicht mehr in Erscheinung treten?

Wer Spielchen will, kann doch im Netz genug entsprechende Seiten finden....
 
AW: Forum tot?

Ich teile Delwares Meinung.
Ich finde wenigstens diejenigen die keinen einzigen Bericht geschrieben haben, sollten mal gelöscht werden, denn es sind sehr, sehr viele, die sich-weiß ich nicht warum- angemeldet haben, und nix beitragen!
 
AW: Forum tot?

Es gibt auch manchmal " Schnüffler " in Foren, ist ja nicht überall so freundlich wie hier:a0142

Aber Ihr habt schon recht, etwas ausmisten würde nicht schaden.
 
AW: Forum tot?

Und dann vielleicht noch ein kleinerer, engerer Bereich für die alten Hasen, die oft da sind.
 
AW: Forum tot?

Ich würde es auch besser finden, wenn nur registrierte Benutzer hier reinkommen könnten. Hier tummeln sich ja mehr "Gäste" als Benutzer. Find ich Schade!!!
 
Werbung:
AW: Forum tot?

Ich betreibe relativ viele Foren und in allen meinen Foren hat sich bewährt, dass jeder mitlesen kann. Es gibt einige wenige Foren wo man in allen oder einigen Teilen nicht mitlesen kann, ich würde mich nie in einem solchen Forum registrieren (und ähnliche Meinungen habe ich schon oft gehört).

Was hat so ein Forum zu verbergen (verständlich wäre so was nur bei sehr heiklen Themen, z.B. Krankheit)? Wie soll ich mir ein Bild davon machen ob die Leute in dem Forum zu mir passen und freundlich sind? Wie sollen Suchmaschinen den Inhalt finden (und nur so kommen neue Benutzer)?

Ihr solltet euch nicht von Gästen irritieren lassen. Einige sind nur Suchmaschinen (siehe oben), andere lesen kurz hier rein und stellen z.B. fest dass sie nicht zum Forum passen oder finden vielleicht sogar eine Lösung für ihr Problem - alles harmlos.

Das "Ausmisten von Usern" wird von mir in grösseren Abständen gemacht. Warum nicht sehr oft? Es gibt viele die einfach nur mitlesen, manche sind sogar schüchtern und werden erst nach einiger Zeit aktiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben