Frage zu einem Onlineshop!

Werbung:
Ich shoppe schon sehr gerne Online. vor kurzem habe ich mir eine Tasche bei Tasko.de gekauft
Auch sonst kaufe ich gerne viel im Internet ein aber auch nicht alles. Ich hatte mir mal ein Handy via eBay gekauft und wurde mit dem Ding nicht glücklich, es ist nach 2 Monaten kaputt gewesen das Display hat einfach den Geist aufgegeben. Seitdem kaufe ich elektronische Sachen nur noch im Fachhandel oder Mediamarkt und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch sehr oft Online unterwegs :) Bestelle mir fast alles Online, da ich in kleinem Stadt wohne und von den Geschäfte gibt es nur ernstings family :( Neulich habe ich mir wieder was bestellt und zwar eine Jeans und ein Top bei H&M und eine Tasche und eine Geldbörse bei Quatrostyle

Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Später werde ich mir dann noch neue Sandalen kaufen. Ich habe schon 2 Paar, möchte aber mehr Schuhe zur Abwechslung haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich shoppe auch sehr viel online und habe auch schon im Shop quatrostyle.de bestellt. Der Shop ist super, gefällt mir sehr. Ansonsten ist mein Favorit noch asos.de und bonprix.de
 
Ich shoppe auch gerne online. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dazu in die Stadt zu gehen. Auch diese Hektik immer, bis 20 Uhr es noch rechtzeitig in die Läden zu schaffen und Sonntags ist geschlossen.. Ich weis nicht, ich finds angenehmer vor dem Schlafen gehen mit einer Tasse Tee ein bisschen im Netz zu stöbern.
Auf H&M und zalandoo bin ich gerne unterwegs und seit neuestem auch auf 4sale-fashion.de . Auf Zalandoo gibts super Schuhe, also da findet man echt alles Mögliche und H&M hat ab und zu lässige Klamotten und 4sale-fashion geht eher in die Richtung Streetstyle Urban Fashion. Bin bisher sehr zufrieden mit der Auswahl und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mühsam ist beim Klamotten-shoppen halt, dass man eh alles doppelt bestellen muss, damit es am Ende auch passt. Und dann muss man wieder mindestens eine Version zurücksenden und das finde ich immer sehr umständlich =/
 
Hi.
Also ich bin auch eher der Typ für das Onlineshoppen. Bevorzugen tue ich vor allem jeans.de. Da finde ich eigentlich immer etwas und da ist vor allem auch für jeden etwas dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe http://www.esprit.de und hab mir da gestern erst wieder ein paar Sachen zusammengeklickt. Brauche dringend noch eine neue Winterjacke. Hab auch viele Basics dort gekauft, weil ich finde, dass die Qualität einfach besser ist als von H&M oder auch Zara. Da kann vielleicht Vero Moda noch mithalten. Auch die Unterwäsche ist richtig schön!
 
Ich gehe mittlerweile viel lieber online einkaufen. Ist stressfreier und es hat bisher immer wunderbar geklappt.
Wenn ein Artikel mal nicht gefällt, kann man diesen leicht umtauschen oder zurückgeben.
Oder hat von euch bereits jemand schlechte Erfahrungen mit Online Shops gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben