Freunde?

Hallo Mädels,
ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mal meine Meinung los werden will, oder einen wirklich guten Rat brauche.
Ich bin ein 31 jähriger Single, die eine Tochter (7 Jahre) hat und einen Umzug (400km) hintersich hat. Dazu kommt kommt das ich vor 3 Jahren (am 24.12. war es rechtskräftig) geschieden wurden bin.
Mein Freundeskreis beschränkt sich auf 2 Personen (wir sehen uns unregelmäßig einmal im Monat). Ich habe einen? tollen? Job (Montag bis Freitag 10:00 ? 18:00 Uhr und das erste Wochenende im Monat). Gehe jeden morgen (bis auf´s Wochenende) in´s Fitness-Studio und quäle mich auf dem Crosstrainer. Ein Wochenende im Monat fahre ich zu meiner Tochter und wenn es das Wetter erlaubt, bin ich an den restlichen Wochenende an meiner Hütte und geniesse die Freiheit.
Brauchen wir Freunde um einen Ausgleich zum Alltag zu finden? Wenn ja, benutzen wir Sie nicht nur, um uns die Langweile zu vertreiben?

.

Ich bin sicher das jeder Mensch Freunde braucht. Der eine ganz viel und ständig um sich herum, der andere vielleicht weniger und auch nur ab und zu. Aber Freunde braucht doch jeder.
Ich verstehe auch nicht wie das gemeint ist " nur zum Ausgleich " oder gar zum ausnutzen gegen Langeweile.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben