Geh ins Bett Wetter

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Heute ist bei uns richtiges trink Tee geh unter die Wolldecke
Wetter.
Es ist den ganzen Tag schon nebelig und Minusgrade haben wir auch.
So gar nicht weihnachtlich
eher gleich kommt der böse Mann und geht mit dir zum Friedhof.

Und wie ist es bei euch so???

Mausi
 
Werbung:
Nach Weihnachten siehts bei uns hier auch nicht gerade aus.
Temperatur: um die 0 Grad.
Ich liege auch mit Decke und Laptop auf dem Sofa und arbeite mich grade bei den Spielen hier durch.

LG

melli
 
Bei mir hat es etwas geschneit.

Hoffentlich kommt bis Weihnachten noch einiges runter. Aber die Prognose für Berlin sieht ja nicht grade toll aus.
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Dann habe drei Wochen Ferien. Schön das es in der Schule so oft Ferien gibt.
 
Bei uns ist es sonnig und klirrend kalt - minus 7 Grad!
Aber nach dem Dauerregen der letzten Zeit macht es nun endlich wieder Spaß, mit dem Hund nach draußen zu gehen.

LG
Barbara
 
Werbung:
Ja son Bilderbuchwetter haben wir heute auch.

Die Bäume und Sträucher sind silber weiß gefrohren und die Sonne scheint.

So mag ich das sieht schön aus und der Körper fühlt sich wohl,


Bitte Bitte mehr davon

LG Mausi
 
Zurück
Oben