1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Gelnägel, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Luisa Malina, 18 Juni 2017.

?

Hast Du Gelnägel?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    100,0%
  1. Luisa Malina

    Luisa Malina New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,
    ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und finde das Thema Gelnägel sehr interessant, da ich früher welche hatte. Damit hatte ich aber nur Probleme. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Gelnägel? :)
     
  2. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    177
    Zunächst einmal herzlichst Willkommen im Forum!

    Ich selbst habe es genau einmal einfach interessehalber mit den Gelnägeln versucht und damit sowas von gar nicht zurecht gekommen.

    Aber das hängt sicher auch von Fall zu Fall, und von Geschmack zu Geschmack ab.
     
  3. Luisa Malina

    Luisa Malina New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Ja das stimmt.
    Ich hatte vor kurzem auch noch brüchige Nägel. Eine Freundin hat mich dann darauf angesprochen und mir ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen welches dagegen helfen sollte. Ich war zuerst voll skeptisch, aber als sie mir den Preis gesagt hat (39 €), habe ich es sofort geholt. Was hatte ich schon zu verlieren. :LOL:
    Und das Produkt hat mir echt geholfen und meine Haare wurden auch viel besser. Die brüchigen Spitzen sind Geschichte. :)
     
  4. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Ich habe noch nie welche gemacht da mir meine Nägel viel zu schade für sowas sind .
    Hab von freunden mal gutes mal schlechtes gehört es kommt drauf wie gut das gemacht ist
     
  5. nellabella1

    nellabella1 Active Member

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    44
    Mir gefallen sie auch nicht wirklich. Ich habe einfach gelernt, irgendwie mit meinen eigenen umzugehen :D
    Für die Leute, die sich es leisten können oder die das selbst machen können, ist es aber meistens kein Thema – viele haben Gelnägel. Ich habe selbst früher auch gehabt...
     
  6. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    96
    Ich habe mir eine Zeit lang selbst Gelnägel gemacht und mochte das eigentlich sehr gern.

    Nagelstudio ist mir allerdings zu teuer und selber machen dauert bei mir richtig, richtig lange. Also definitiv ein paar Stunden mit allem drum und dran. Muss dann zwar nur ca einmal im Monat gemacht werden, aber ich verbringe meine Zeit aktuell lieber anders.
     
  7. elisa1990

    elisa1990 Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Hi,

    also ich hatte vor einigen Jahren auch Gelnägel, finde es aber ohne sie auf jeden Fall bequemer. Wenn sie geschmackvoll und eher dezent sind, gefallen sie mir gut, aber viele übertreiben es mit der Länge und dem Design. Was mich auch etwas gestört hat, war, dass man alle paar Wochen wieder ins Studio gehen muss um sie nachzufüllen, was ja auch wieder Geld kostet.

    LG
     
  8. lisi76

    lisi76 Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Hi, ich habe keine Gelnägel und bin auch nicht so ein großer Fan davon. Ich finde sie sehen (meistens, nicht immer) sehr künstlich und billig aus. Ich finde man kann die eigenen Nägel auch toll herrichten :)
     
  9. Ines_App

    Ines_App Member

    Registriert seit:
    9 August 2017
    Beiträge:
    24
    Nein, habe ganz bewusst keine. Zum einen ist es mir zu teuer, zum anderen gefällt es mir nur, wenn es extrem natürlich aussieht. Und dann kann ich es ja gleich bleiben lassen. Mag am liebsten kurze Nägel, ab und zu mit Lack.
     
  10. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    16
    Hallo ich habe keine..meine Nägel waren damals danach so kaputt, das war es nicht wert. Habe jetzt mit microcell endlich geschafft die natürlichen Nägel auf eine für mich angenehme Länge zu züchten. Lackieren diese und fertig:)
     
  11. Lilly1010

    Lilly1010 New Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    3
    Also meine Nageldesignerin hat mir das folgendermaßen erklärt.

    Wer sich Gelnägel zum ersten Mal macht oder auch eine Umstellung auf Gelnägel vornimmt, kann die ersten paar Modellagen Probleme damit haben.

    Das Nagelbett muss sich erst an eine (neue) Modellage gewöhnen um weniger zu nachzufetten. Danach legen sich die Probleme in aller Regel.:)

    Medikamente, Pille, Spirale, Schildrüsenproblem etc.. können ebenfalls zu Problematik einer Haltbarkeit bei Gelnägel führen.

    Ich selber habe seit Jahren umgeschwenkt auf reine Naturnägel, denn zum Einen ist nicht sichergestellt, ob die Inhaltsstoffe wirklich unbedenklich sind, zum Anderen ist man als Kundin auch dem Feinstaub alle paar Wochen ausgeliefert, welcher eingeatmet wird :(

    Eine schöne Maniküre mit regelmäßiger Pflege ist mein persönlicher Favorit geworden.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen